Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79 am 13.12.2014, 20:52 Uhr

Wie haltet ihr das?

Nehmt ihr Kuhmilch für den Milchbrei, mischt es mit Wasser oder verzichtet ihr im 1. Lebensjahr ganz darauf?

 
4 Antworten:

Re: Wie haltet ihr das?

Antwort von jule221 am 13.12.2014, 23:14 Uhr

Nach Rücksprache mit kiA und Hebamme haben wir am Anfang halb halb gemacht und nehmen mittlerweile komplett Kuhmilch im Abendbrei da der Knirps es gut verträgt. Man sollte im ersten Lebensjahr nicht mehr als 200ml nehmen... Wie machst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 14.12.2014, 13:57 Uhr

Bisher haben wir Pre genommen. Aber demnächst versuchen wir es auch zunächst mit halb Kuhmilch halb Wasser. Wenn er das gut verträgt gibt es auch komplett Kuhmilch für den Milchbrei. Und eben im ersten Jahr nicht mehr als 200 ml und dann bis 18 Monate nicht mehr als 300 ml am Tag. Danach sind die Nieren voll entwickelt und es gilt das Gleiche wie für Erwachsene. So haben wir es beim ersten Kind auch gemacht und hat alles gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das?

Antwort von Zwergi84 am 14.12.2014, 15:29 Uhr

Ich habe bisher auch nur die Premilch genommen, aber wir werden es bald mit Vollmilch versuchen, auch erstmal halb/halb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr das?

Antwort von Enjay79 am 14.12.2014, 20:02 Uhr

Ich nehme Pre Milch und werde das auch bis zum 1. Geburtstag beibehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.