Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 14.10.2014, 23:07 Uhr

wie geht's eigentlich...

.. ich weiß den Namen nicht mehr.
Bin nicht mehr so regelmäßig hier, aber muss noch oft an unser Frühchen denken mit den ganzen Komplikationen...
Jemand was gehört?

 
4 Antworten:

Re: wie geht's eigentlich...

Antwort von löwen-baby am 14.10.2014, 23:54 Uhr

Meinst du vielleicht " Wirallezusammen " ?
Sie hat doch ihren kleinen Ben in der 24. Oder 25. Woche bekommen!
Ich muss auch öfter an sie denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's eigentlich...

Antwort von mucksi am 15.10.2014, 8:30 Uhr

Hi denke auch oft an sie. Sie hat sich ja auch gar nicht mehr gemeldet. Hoff das alles gut gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's eigentlich...

Antwort von löwen-baby am 15.10.2014, 12:56 Uhr

Also das letzte was ich mitbekommen habe war das es ihm einigermaßen gut ging, aber er dann doch leider irgendwie ne hirnblutung hatte!
Wenn ich mich recht daran erinner!
Aber sie hat ja die Hoffnung gehabt glaub im mai oder juni nach hause zu dürfen!

würde auch gerne wissen wie es ihnen geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht's eigentlich...

Antwort von mucksi am 15.10.2014, 13:58 Uhr

Ja stimmt hatte sie doch glaub das letzte mal geschrieben. Hoffe echt das alles gut ginge und sie mit dem kleinen Ben so beschäftigt ist das sie keine zeit hat sich zu melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.