Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 14.11.2014, 21:43 Uhr

wie füttern ? (beikost)

Huhu !

Mich würde interessieren, nur Neugier, wie ihr füttert.

Habt ihr das Kind auf dem Schoß, HochStuhl, MaxiCosi oder Wippe ?

Beim Flasche geben oder beim stillen, liegt man ja mit dem Kind oder hält es ja liegend auf dem arm...

Mein großen konnten zum Anfang der Beikost schon sitzen und waren gleich im HochStuhl.

Lg
Daniela

 
4 Antworten:

Re: wie füttern ? (beikost)

Antwort von tatti am 14.11.2014, 21:50 Uhr

Hallo,

meistens sitzt mein Kleiner auf der Schoss oder manchmal in der Wippe.

Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie füttern ? (beikost)

Antwort von Inpale am 15.11.2014, 19:17 Uhr

ich hab sie in der Wippe und die steht dann auf dem Tisch. So klappt es am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie füttern ? (beikost)

Antwort von Winterschlumpf am 16.11.2014, 11:21 Uhr

Hi, wir haben gestern mit Möhrchen begonnen. Ich habe ihn im Neugeboreneneinsatz im Stokke Hochstuhl, das geht echt gut. Mal gucken, wieviel er heute mag. Gestern hat er ca. 1/4 Gläschen gegessen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie füttern ? (beikost)

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 16.11.2014, 13:56 Uhr

Manchmal füttere ich auf dem Schoß. Manchmal in so einem Reisesitzsack, den man über einen Stuhl hängt, mit sehr dickem Kissen im Rücken. Das ist dann so was zwischen Liegen und Sitzen und der Halt ist ähnlich wie im Tragetuch und er kann uns allen beim Essen auch zuschauen. Da kann ich nebenher auch selbst ein bisschen was essen. Alleine auf dem Boden liegen oder in der Wiege während alle anderen essen, ist gerade mit sehr viel Geschrei verbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim füttern unmögliches zappeln-Kopf wegdrehen

Hallo, meine Kleine (10.Woche) ist seit 3-4 Tagen mega am zappeln beim füttern! Es ist wirklich meg schlimm, Kopf hin und her schlagen dann weinen und dabei den Körper hochstrecken und versteift den Körper (wehrt sich).. sie ist nicht zu beruhigen. Sie tribkt dann etwa ...

von Mülli22 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Probleme mit Flasche füttern

Hallöchen! Also momentan ist mein Baby echt schlecht zu füttern. Sie fängt nach ca. 80ml an zu zappeln,steif zu machen und zu meckern. Ich habe sie im Arm zum Füttern. Wenn ich sie dann zB. In den Kinderstuhl lege und weiter fütter,geht es. Aber das kann doch nicht ...

von Jessi2 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.