Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 20.02.2014, 19:05 Uhr

wg meinem Post von Montag...

Huhu !

Danke für die Daumen !

Luis hat direkt antibiotische Augensalbe bekommen und tropfen für die Ohren. Zu dem Nasenspray und gleich ein Rezept für Antibiotika, für den Notfall. Verschreibt unsere Hausärztin gerne... Sie weis aber auch, dass ich es nicht aus Spaß gebe.
Irgendwann kennt man ja die ganzen Geschichten.
Bin auch wirklich erschrocken, was ich an Medikamenten für die Kinder zu Hause hab. Gerüstet für alle Fälle ;-)

Nächste Woche müssen wir zur Kontrolle, aber die Augen sind wirklich nur noch ein bisschen rot.

Lg
Daniela

 
1 Antwort:

noch was dazu...

Antwort von chrissi321 am 20.02.2014, 19:34 Uhr

Mein Bub ist wirklich tapfer !!!

Er ist normal 'n echter Kerl, also jammerLappen...
Er macht die tropfen und die salbe wirklich gut mit, Luis kennt ja schon ganz unangenehme Tropfen vom AugenArzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.