Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenkopf83  am 19.08.2014, 15:24 Uhr

Wann wieder Regelblutung?

Hallo Ihr Lieben

ich wollte mal fragen, ob Ihr eure Periode schon wieder nach der Entbindung hattet? Mein Wochenfluss war nach ca 6 Wochen vorbei. Wann kommt die normale Periode wieder? DIe Geburt liegt jetzt 8 Wochen zurück. Danke für eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Wann wieder Regelblutung?

Antwort von chrissi321 am 19.08.2014, 15:58 Uhr

Das ist total unterschiedlich.

Wenn du stillst, kann es sein, dass du die nächsten Wochen schon damit rechnen kannst oder auch erst in einem Jahr.
Bei meinem zweiten hat es über 1,5 Jahre gedauert, beim dritten 5 Monate. War auch direkt regelmäßig.
Bei ersten Kind hab ich nicht gestillt und hatte nach 3 Monaten den mist wieder, aber nie regelmäßig.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Regelblutung?

Antwort von Zwergi84 am 19.08.2014, 17:45 Uhr

Meine Periode hat unmittelbar nach Ende des Wochenflusses angefangen, es war wieder rotes Blut, der Wochenfluss war gegen Ende bräunlich.
Allerdings hatte ich erfreulicherweise keine Unterleibsschmerzen mehr, die hatte ich früher bei jeder Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Regelblutung?

Antwort von kriku am 19.08.2014, 19:39 Uhr

Hallo,

das ist echt unterschiedlich. Ich habe bei allen dreien voll gestillt. Bei der ersten habe ich sie nach 4 Monaten wieder bekommen und bei den beiden Jungs jeweils nach dem Wochenfluss so um die 7. bzw 8. Woche nach der Entbindung.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass durch das Stillen die Periode ausbleibt. Das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Der Zweite hat eigentlich nonstop an der Brust gehangen und wenn mal Unterbrechung war, dann war das fuer max. 2 Stunden auch nachts. Jetzt der 3. trinkt wie ein Uhrwerk alle 3 Stunden und das tags wie nachts. Und trotzdem habe ich schon wieder meine Periode bekommen. Das haette gerne noch etwas laenger aussetzen duerfen.

Viele Gruesse
kriku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Regelblutung?

Antwort von kriku am 19.08.2014, 19:39 Uhr

Hallo,

das ist echt unterschiedlich. Ich habe bei allen dreien voll gestillt. Bei der ersten habe ich sie nach 4 Monaten wieder bekommen und bei den beiden Jungs jeweils nach dem Wochenfluss so um die 7. bzw 8. Woche nach der Entbindung.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass durch das Stillen die Periode ausbleibt. Das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Der Zweite hat eigentlich nonstop an der Brust gehangen und wenn mal Unterbrechung war, dann war das fuer max. 2 Stunden auch nachts. Jetzt der 3. trinkt wie ein Uhrwerk alle 3 Stunden und das tags wie nachts. Und trotzdem habe ich schon wieder meine Periode bekommen. Das haette gerne noch etwas laenger aussetzen duerfen.

Viele Gruesse
kriku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Regelblutung?

Antwort von bibi12345 am 20.08.2014, 8:12 Uhr

Bei meiner großen (2 Jahre) hatte ich meine Regel erst 6 Monate nachdem ich abgestillt hatte. hab 8 Monate gestillt.

Bei meiner Kleinen (9 Wochen) habe ich sie jetzt vor 2 tagen bekommen, obwohl ich stille.

Also dass kann sehr unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Regelblutung?

Antwort von Gabi1981 am 21.08.2014, 23:32 Uhr

Hab sie heute bekommen und mein Kleiner ist am Dienstag 11 Wochen alt geworden. Wie es bei den zwei großen war weiß ich gar nicht mehr.

Lg Gabi

PS: Ich stille nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10Tage lang nur leichte Regelblutung

Mädels es ist so erschöpfend. Mein test war ja negativ an nmt plus 4und ich habe 1 Woche nach nmt meine Regel bekommen die 2 Tage leichter als sonst ging aber seitdem Blute ich schon 10Tage lang ganz leicht weiter. Eher roter Schleim. Hatte sowas noch nie. Habe dabei ...

von Laureen87 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

regelblutung.....gibt es hier eine, die auch noch keine hatte?

meine maus ist am 31.05.09 per ungeplanten kaiserschnitt zur welt gekommen.....ich habe ca. 2 monate voll gestillt und stille jetzt nur noch früh, mittags und abends (weiß ja nicht, ob stillen was damit zu tun hat). jedenfalls habe ich bis jetzt meine regel noch nicht bekommen? ...

von konni76 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.