Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 29.07.2014, 9:11 Uhr

u3

So 7 Wochen und 2 tagen nach der Geburt hatten auch wir unsere u3. Mila ist 57cm (glaub ich aber nicht so ganz. Da meine hebi vor über 2 Wochen 58cm gemessen hat, und ihr die 62 Kleidung wie abgegossen passt ) aber ist ja auch egal :) 5250g schwer und 38,5 cm ku
Hüfte und Nieren sind super. Sonst ist der Arzt auch sehr zufrieden. :)
Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: u3

Antwort von Winterschlumpf am 29.07.2014, 9:16 Uhr

Das sind ja ordentliche Werte. Ist doch immer wieder beruhigend, wenn alles passt. Bei mir kommt die Hebi am Donnerstag wieder zum Wiegen. Beim letzten Mal hatte er mit genau 5 Wochen 4400 g (Geburtsgewicht 3000 g, Entlassgewicht 2800 g). Hüfte müssen wir bei der nächsten U nochmal machen, da er bei der U3 so gebrüllt hat.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u3

Antwort von Inpale am 29.07.2014, 9:21 Uhr

wir waren auch letzte Woche Dienstag zur U3 (6 Wochen alt)

56 cm und 4.600 g

52 cm und 3.400 g Entlassung Krankenhaus

ebenfalls alle Werte super
gleich hab ich den Abschlusstermin bei meiner Frauenärztin.

Heute hat unsere Kleine zum zweiten Mal durchgeschlafen. Insgesamt 10 Stunden am Stück. Sie macht es genauso wie ihre große Schwester. Die hat sich auch groß geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u3

Antwort von Winterschlumpf am 29.07.2014, 9:34 Uhr

Ein Traum! Ich stille immer noch alle 1,5 bis 2 Stunden in der Nacht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u3

Antwort von Sandta92 am 29.07.2014, 9:40 Uhr

Haben auch 2 Nächte gehabt wo sie 8 Stunden geschlafen hat. Und heute Nacht war sie nur wach weil ich ständig aufgestanden bin weil ich nen Migräne Anfall hatte. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.