Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule221 am 11.07.2014, 16:38 Uhr

U 3

Hallöchen,

wir hatten heute unsere U 3 und die Ärztin wär ziemlich zufrieden. Da unser Knirps aber den Kopf nicht so gern nach rechts dreht, obwohl er es kann und der Kopf sich dahin auch bewegen lässt, gehen wir jetzt Montag zum osteopathen. Ich bin mal gespannt.
Unsere Werte von der Geburt und heute:
3800g 4690g
53cm 57cm
Ku 36cm 38cm

Wie sind denn eure Werte so?

Das Stillen klappt auf jeden Fall gut, nur das er bei der Wärme manchmal stündlich gestillt werden möchte, aber es gibt schlimmeres...
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: U 3

Antwort von mucksi am 11.07.2014, 17:20 Uhr

Hi hatten heute u3. Doc ist sehr zufrieden mit unserem kleinen

Werte bei Geburt 3935g nach 5 wochen 5400 g
52 cm bei Geburt jetzt 56 cm kopfumfang Geburt 36.5 cm jetzt 38 cm. Hüfte ist ok. Kopf ok. Waren ja schon beim Osteopathen da er bei der Geburt a bisserl stecken blieb. Hat mir die Hebamme damals empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 3

Antwort von Hexilein1980 am 11.07.2014, 21:35 Uhr

Huhu...
Von4150 auf 4970g... Sonntag wird er 5 wo...
Von 55auf 61cm und 37,5 auf 39,5...

Alles Tuttifrutti mit ihm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 3

Antwort von Steffi_82 am 12.07.2014, 13:28 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist heut fünf Wochen alt. Wie die Zeit vergeht!

U3 haben wir am Mittwoch. Bin mal gespannt. Muss ihn ja die ganze Zeit schon breit wickeln.

Bei der Geburt hatte er 3240g, jetzt 4430g. Groß war er 51 cm. Mein Mann hatte die Woche mal gemessen, da hatte er so 55 cm.

Zum Osteophaten gehen wir am Montag auch. Meistens guckt er nach rechts, was man leider schon am Kopf sieht. Nach links gucken kann er auch, fällt ihm aber schwerer. Ich hoffe, das mit dem Osteophaten hilft.

Stillen klappt bei uns auch prima. Obwohl ich am Anfang ja Angst deswegen hatte. Bei meiner Tochter war es Chaos pur. Er will alle drei Stunden ran, auch nachts. Dazwischen schläft er noch meistens.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.