Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimbolino2014 am 20.08.2014, 11:42 Uhr

Swaddle me

Wir haben jetzt erfolgreich das erste mal den swaddle me ausprobiert. Er schlief nach ersten protestieren doch relativ schnell ein. Hat dann von ca 20:30 bis kurz nach 2 Uhr geschlafen. Beim Stillen war er auch noch drin. Habe ihn dann aber rausgenommen, da er sich sehr gewehrt hat. Lasst ihr eure Babys die ganze Nacht drin?

 
4 Antworten:

Re: Swaddle me

Antwort von Katee am 20.08.2014, 12:53 Uhr

Hallo,
Komme aus dem.Mai Bus ;)
Ich hab auch ein Swaddle.me seit sie 5 Wochen alt war.
Sie wehrt sich auch, ich Tu sie rein wenn sie eingeschlafen ist..
Dann schlaft sie von 20-01 Uhr dann mach ich es obenrum auf zum futtern wenn sie fertig ist, pennt sie gleich wieder wegy und mache es dann wieder zu und sie geht wieder in ihr bett..
Zum ruhigen schlafen brauchen das manche Babys, wenn dein baby also ch n stillen gemütlich und ruhig weiterscnlaft kannst es raustun, aber das wirst du am besten merken nach ein paar Nächten was deinem.Kind beim schlafen hilft :)

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swaddle me

Antwort von Asteria87 am 20.08.2014, 13:03 Uhr

Hallo,
ich habe auch einen swaddle me für unsere kleine.
Allerdings benötigen wir ihn nur wenn sie grade Schübe durchmacht, weil sie dann nicht einschlafen kann durch das wilde Ärmchenrudern und strampeln.
Sie kommt so gegen 22 Uhr nach dem letzten Stillen rein und schläft dann so bis 4-6 Uhr.
Sie schläft darin recht schnell ein und auch lange durch. Lasse sie zum Stillen drin, da sie eh nicht ganz wach ist. Sie dockt an, holt sich ratz Fatz was sie braucht und schläft weiter so bis 9 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swaddle me und auch ne Frage dazu

Antwort von Hexilein1980 am 22.08.2014, 19:10 Uhr

Huhu...ich pucke ihn darin von Anfang an...er schläft sehr gut darin...übern Tag wacht er öfter auf da ich ihn dann nicht pucke...
Lasse die Arme beim Stillen raus...erstmal weil ich denke das es zu warm ist und auch zweitens zu unbequem...

Wir haben gerade mit offenem Fenster ca 18/19 Grad im Schlafzimmer...
Hatte bei der Hitze den dünnen Sack...jetzt den aus fleece...erst nur mit kurzem Body, dann mit langem und nun seit 2/3 Tagen mit langem Schlafanzug....was zieht ihr den kleinen drunter?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swaddle me und auch ne Frage dazu

Antwort von Kimbolino2014 am 23.08.2014, 21:01 Uhr

Er hat einen dünnen Schlafanzug an. Habe den swaddle me aus Baumwolle. Lege aber dann noch eine dünne Decke drüber. Klappt ganz gut. Beim Stillen lasse ich jetzt auch die Arme raus. Klappt viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.