Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi am 21.10.2014, 7:45 Uhr

Strumpfhose??

Hi wollte mal wissen ob eure kleinen schon strumpfhosen tragen. Ab wann ist Strumpfhosenwetter? Bin mir grad so unsicher ob oder ob nicht.Danke für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Strumpfhose??

Antwort von GanzUngeduldige am 21.10.2014, 8:43 Uhr

Hängt davon ab, was sonst noch angezogen wird. Fritz trägt in der Wohnung ab und an Strumphose aber dann keine Hose oder trampler drüber. Wenn Du draußen einen Strampler anziehst und im Wagen eine Decke drüber packst, reicht das noch. Zumindest hier in Berlin. Ich lauf auch noch ohne Jacke. Wir haben einen Strampler mit ziemlich großen Knopfabstand. Da habe ich am Wochende im Garten auch eine Strumphose drunter gezogen. Im Garten ist es immer recht windig und er liegt nicht die ganze Zeit eingekuschelt im Wagen. Die Übergangszeit ist immer etwas blöd für die richtige Kleiderwahl. Da hilft meistens nur anfassen und fühlen ob Baby wohl temperiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose??

Antwort von Erbse1407 am 21.10.2014, 10:01 Uhr

Ich ziehe ihm zu hause ziemlich oft Strumpfhosen an ohne was drüber.
Draußen kommt es aufs Wetter an. Letztens war es so kalt und windig da hab ich ihm eine drunter gezogen. Ich hab aber auch das Problem dass er fast immer die Socken abstrampelt deswegen ziehe ich ihm gerbe welche an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose??

Antwort von Zwergi84 am 21.10.2014, 12:31 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an, ich finde Strumpfhosen super praktisch und bequemer als andere Hosen. Im Winter ziehe ich ihr dann irgendeine andere Hose drüber. Ich mag nur Jeanshosen nicht für den Kleinen, die sind zu unbequem find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose??

Antwort von schneeflocke2014 am 22.10.2014, 21:14 Uhr

Hu hu aus dem Juli, wir haben hier momentan die "Sock ons" entdeckt, googelt mal danach, da halten die Strümpfe! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.