Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 24.08.2014, 17:18 Uhr

So dies und das :)

Ich habe heute ganz frisch zum ersten Mal gepumpt und dann später gleich gefüttert. Klappt gut, ich hoffe, das bleibt so :)
Ich freue mich sehr und spekuliere mal optimistisch darauf, dass ich am Freitag mal zum Zumba kann. Groooße Freude!
Ich habe seit drei, vier Wochen auch schon fein meine Beckenbodenübungen gemacht, RüBi geht nämlich erst Ende September los.

Hach, die kleinen Freuden :D

Wie gehts euch so?

 
4 Antworten:

Re: So dies und das :)

Antwort von chrissi321 am 24.08.2014, 19:27 Uhr

Super !

Schön, wenn's gut klappt und Zwergi mit macht !

Rückbildung werd ich wahrscheinlich schwänzen...
Die Hebamme, die den Kurs frühs macht, quält gerne. War beim letzten nur einmal da und konnte mich 3 Tage kaum bewegen...
In den Kurs abends kann ich ja nicht, weil keiner für die Kinder da ist.

Hach, was ist das Leben schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dies und das :)

Antwort von Winterschlumpf am 25.08.2014, 21:41 Uhr

Hi, ich habe mich immer noch nicht ans Abpumpen getraut. Schön, wenn es bei Dir so gut geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen, das es so bleibt. Ich soll erst nach einem halben Jahr wieder mit dem Laufen anfangen und das, wo es mir doch echt fehlt. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Zumba!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dies und das :)

Antwort von Tinchenbinchen am 25.08.2014, 22:03 Uhr

Warum traust du dich denn nicht ran?
Und warum musst du ein halbes Jahr warten?
Ich meine, ich werde natürlich auch langsam anfangen. Mal sehen, was überhaupt geht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So dies und das :)

Antwort von Winterschlumpf am 26.08.2014, 20:31 Uhr

Nach dem ersten Kind hab ich zu schnell wieder angefangen. Da hat mein Beckenboden nicht mitgemacht (trotz Rückbildungsübungen) und ich wurde leicht undicht, vor allem beim Laufen und auch, wenn ich eigentlich nicht musste.
Warum ich mich nicht ans Abpumpen traue, weiß ich auch nicht genau. Vielleicht, weil es gerade recht gut läuft? Die letzten Nächte hat er das erste Mal nach ca. 5 Stunden getrunken, ansonsten zwar immer noch alle zwei Stunden aber sehr flott. Einschlafstillen braucht er auch nicht mehr (ich stille und lege ihn dann wach in sein! Bett). Ich klopf mal auf Holz, das es so bleibt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.