Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 26. SSW am 01.03.2014, 9:54 Uhr

schwimmen

Gestern hat mein schwimmkurs für angefangen. Das ist sooooo klasse. Ich susste gar nicht wie gut man sich fühlt wenn man ein bisschen sport gemacht hat. Freu mich schon auf nächste Woche. Ich hoffe dass das was gegen meinen ischias und symphyse schmerzen bringt. Im wasser gings mir super aber ne std danach waren alle schmerzen wieder da.
Meine hebamme meinte ich sollte wegen dem ischias zum osteopathen. Vllt mache ich das mal...
Also ich kann jedem empfehlen schwimmen zu gehen. Ich mache das auf jeden Fall bis zur Geburt und hoffe dass ich dadurch auch ein bisschen meinem Gewicht vorbeuge ;-)
Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: schwimmen

Antwort von amicas, 27. SSW am 01.03.2014, 11:08 Uhr

Huhu,

ich geh auch schwimmen, ich versuch zwei mal die Woche zu gehen, manchmal schaff ich aber nur ein mal. Ich finds auch super und hoffe so, größeren Wassereinlagerungen aus dem Weg zu gehen :) Wasser massiert ja den ganzen Körper und drückt so überflüssiges Wasser raus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmen im See oder Freibad?

Es wird vielleicht der einen oder anderen von euch ähnlich gehen, bei der Hitze gerne schwimmen zu gehen. Mein ET ist am 21.6. und meine Schwangerschaft unauffällig. Meint ihr, ich kann in einem See (Schlachtensee in Berlin) schwimmen gehen? Oder besser doch in ein Freibad ...

von Leonies, 39. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Sauna und schwimmen

Hallo zusammen. Heute lassen wir uns es mal gut gehen. Wir sind in der Sauna und ich hab das Gefühl das blanschen im Becken findet das Baby toll und mir tut es gut. Die Wärme ist toll. Mache ja keinen heissen Ausguss. Habe ja eine sehr schwierige Schwangerschaft von Übelkeit und ...

von PUSCHL0102, 20. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.