Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_82 am 17.07.2014, 11:34 Uhr

Oje, ich wachse!-App

Habe auch schon im "Erste Wochen"-Forum gefragt. Guckt aber vielleicht nicht jeder. Also:
Hat die jemand? Ist die gut? Gibt es andere/bessere?
Die kostet ja etwas. Wenn sie gut ist, wäre mir das aber egal. Ist ja nicht viel. Kommen dann außer den Kaufgebühren noch andere Gebühren mit der Zeit? Habe bis jetzt immer nur kostenlose Apps runter geladen.

Danke für Antworten!

LG

 
7 Antworten:

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von chrissi321 am 17.07.2014, 12:21 Uhr

Meine sorge wäre eher, was passiert, wenn's Handy kaputt ist und ich die app nochmal runter laden muss...
Ich hab aus Prinzip nur kostenlose app's.
"Oje, ich wachse" hab ich mir als Buch bestellt.
Papier ist mir immernoch am liebsten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von Steffi_82 am 17.07.2014, 13:09 Uhr

Das stimmt natürlich auch nun wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von Erbse1407 am 17.07.2014, 14:03 Uhr

Ich hab das auch als Buch. Da kann man dann auch fotos rein kleben oder Kommentare schreiben- eine schöne Erinnerung für später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von Sandta92 am 17.07.2014, 15:36 Uhr

Ich hab beides. Die app und das Buch. Wer das Buch hat braucht die app nicht. Die app ist sehr kurz gefasst. Im Buch ist alles sehr viel besser beschrieben und ausführlicher. Ich würde mir nur das Buch kaufen. ;)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von Steffi_82 am 17.07.2014, 16:07 Uhr

Es gibt doch zwei Bücher. Das mit den ersten 14 Monaten und den ersten 20 Monaten. Welches habt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von GanzUngeduldige am 17.07.2014, 21:30 Uhr

Die App hast Du ja auf Deinem entsprechenden App-Konto. Wenn Dein Handy kaputt ist und Du ein neues hast, zieht der sich sämtliche Apps wieder von Deinem Konto. Du musst die also nicht zweimal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von Tinchenbinchen am 17.07.2014, 21:42 Uhr

Ich mag das Buch sehr gerne, fand es spannend zu lesen, habe aber irgendwann aufgehört und auch die Entwicklungsprünge nicht mehr genauer verfolgt.
Ins Buch wollte ich jetzt noch mal reinlesen, dass es die App gibt, wusste ich nicht.

Hab' sie mir jetzt runtgeladen, für nen Euro fuffzig kann man nix falsch machen, finde ich ^^

Ich finde sie spontan ganz praktisch und übersichtlich. Da schaue ich eher schon mal rein, als ständig im Buch zu lesen.
Aber das Buch ist natürlich wesentlich ausführlicher und liefert viel bessere und auch wichtige Infos.

Es kommt also mal wieder sehr darauf an, was man will und braucht.
Mir langt es als Ergänzung, aber es ersetzt inhaltlich nicht das Buch. Als kurze Info und für den Überblick eignet sich die App gut, würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.