Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 23. SSW am 23.02.2014, 3:12 Uhr

mir gehts echt bescheiden.... und euch so????

Habe das gefuehl ich bin schon in der 35. Ssw :(
Montag stellte mein fa fest das ich etwas mehr fruchtwasser hab.. obere norm. Ob mein bauch denn dicker waere als in den ersten ss??
Hab zuhause nachgeschaut und jaaaa... jetzt 23. Ssw 104 cm bauchumfang und bei meiner 1. War ich erst in der 32. Ssw so dick...
Und das macht mir so zu schaffen :( staendig harter bauch + schmerzen, druck nach unten und vorallem nach oben. Mittlerweile so schlimm das ich jetzt nicht schlafen kann weil es so mega unangenehm ist im oberbauch und ich schlecht luft bekomm egal wie ich liege oder sitze. Und hoellischen durst hab ich auch aber bekomm kaum was runter...
Und immer wieder sodbrennen und zwischendurch kann ich viel schlechter gucken... macht echt kein spass :(

Ab der 25. Ssw muss ich zum zum zuckertest wegen dem fruchtwasser :s

Wie gehts euch so? Hoffe besser als mir...

Lg

 
4 Antworten:

Re: mir gehts echt bescheiden.... und euch so????

Antwort von GanzUngeduldige, 25. SSW am 23.02.2014, 7:11 Uhr

Mir geht es nach wie vor blendend, wobei ich schon mehr Zimperlein habe als bei Edgar. Aber nichts ist von Dauer und strapaziert mich daher nicht so.
Viel Fruchtwasser habe ich bestimmt auch wieder. Bei Edgar war es auch eine Menge, ohne dass mir ein Normbereich genannt wurde. Ich empfand es als viel.

Viel Fruchtwasser ist doch besser als zu wenig, oder? Das Einzige was mir bei Dir Sorgen machen würde ist das schlechte Gucken? Hast Du mit Deinem Arzt schon besprochen woher das kommen kann?

Wie äußert sich das dann bei Dir? Siehst Du plötzlich unscharf oder siehst Du Sterne? Ich frage deshalb, weil eine Schwangerschaftsvergiftung sich wohl auch auf den Sehsinn auswirken kann. Es gibt sicher auch harmlosere Gründe dafür. Könnte mir zum Beispiel einen Zusammenhang mit dem Blutdruck oder der Bewässerung der Augen vorstellen. Es gibt bestimmt ganz viele Gründe.

Wenn Du mit Deinem Arzt schon drüber gesprochen hast, besteht sicher kein Grund zur Sorge, falls nicht, solltest Du ihm das sicherhaltshalber schnell mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts echt bescheiden.... und euch so????

Antwort von Hexilein1980, 26. SSW am 23.02.2014, 8:13 Uhr

Huhu...
Ich bin auch froh wenn diese s. vorbei ist...fühle mich wie ein Walross mit zunehmender luftnot...nervig, schlafe schlecht und der Bauch ist im weg...ging mir in der 1. ssw nicht so...na , das jetzt auch meine letzte....

Hast du deinem Doc alle deine deine Beschwerden genannt? Finde das könnte nach ss Diabetes klingen....warummden Test erst in 2 wo? Wenn du einen hast solltest schnell was an der Ernährung ändern....

Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts echt bescheiden.... und euch so????

Antwort von manueladaria, 23. SSW am 23.02.2014, 8:21 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
Das gleiche bis auf dieSehkraft empfinde ich auch
Mein Babybauch ist in Kürze so rasant gewachsen..das mich manche fragen ob ich mir sicher bin ob es nur eins wäre...es ist nur eins
Bei meinen zwei letzten Ss war ich auch noch nicht so dick wie jetzt diese..


Muss jetzt am Freitag auch zum zuckertest zum FA

wünsche euch noch eine schöne gesunde Schwangerschaft Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts echt bescheiden.... und euch so????

Antwort von hope30, 23. SSW am 23.02.2014, 17:33 Uhr

Ich fühle mich auch nicht gut. Hab ja seit 8 Wochen Kontraktionen. Und auch immer wieder Bänder schmerzen etc. Fühl mich auch wie ein Walross. Und frag mich wo das noch hin führen soll. Bin total invalide. Ständig irrgendwelche auas in Verbindung mit Ängsten. Bin froh wenn wir es geschaffthaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.