Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergi84 am 24.07.2014, 15:52 Uhr

Milchzucker?

Hallo,

Ich wollte gern wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Zugabe von Milchzucker hat? Wenn ja, wie oft und wie viel davon?
Ich hab von meiner Mutter den Tipp bekommen, dass es vor allem früher zum Auflockern des Stuhlgangs eingesetzt wurde, aber es kann wohl auch zu Blähungen führen.

 
3 Antworten:

Re: Milchzucker?

Antwort von insala am 24.07.2014, 16:49 Uhr

Ja, es macht Blähungen! Also lieber vorsichtig damit sein. Versuche erstmal andere Sachen aus, die die Verdauung fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker?

Antwort von Kati25 am 25.07.2014, 13:15 Uhr

Hallo aus dem Mai bus

Meine Maus hat auch immerwieder Probleme mit dem Stuhlgang. Und mein Kinderarzt meinte daraufhin ich sollte mal Milchzucker mit in die Flasche geben. Habe dann alle 3 Tage je nen halben Teelöffel mit dazu gegeben und es hat Super gewirkt ;)

Hoffe ich konnte bisschen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzucker?

Antwort von Tinchenbinchen am 25.07.2014, 16:35 Uhr

Also wenn ich das selbst nehme, gebe ich einen Teelöffel in meinen Quark.
Beim Fuzzi habe ich es damals auch benutzt, um ihm die Sache ein wenig zu erleichtern und hab nach Gefühl einen halben Teelöffel genommen.
Hat super funktioniert, blieb aber auch bei dem einen Mal, weil er sonst keine Probleme mit der Verdauung hatte, deshalb kann ich keine Langzeitwirkung beschreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.