Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwen-baby am 24.08.2014, 22:44 Uhr

mal was intimes

Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich hatte total Panik davor das ich nach der Geburt unseres Sohnes keine lust mehr auf sex haben könnte, da manche Frauen das so beschreiben!
Aber das war zum Glück ganz und gar nicht der Fall! Ab dem tag als ich aus dem kh entlassen wurde hatten wir wieder Sex! Allerdings nur 1x am tag, da wir beide kondome hassen! Nun haben wir für uns das "Hintertürchen" entdeckt, und ich nehme wieder die Pille, und siehe da unser sexleben ist wieder ganz normal bei 2-3 x am tag!
Ich war so froh das meine angst unbegründet war!

Wie sieht es bei euch aus? Ist alles wie vorher oder sogar besser oder habt ihr wirklich keine Lust mehr?

 
10 Antworten:

Re: mal was intimes

Antwort von Tinchenbinchen am 24.08.2014, 22:47 Uhr

Keine Lust, keine Zeit, aber kein Drama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von löwen-baby am 24.08.2014, 23:05 Uhr

Echt, also hat es sich bei dir wirklich durch das Baby verändert?
Gut, wenn du keine Lust mehr darauf hast, dann ist es für dich ja wirklich kein "Drama" grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von Gabi1981 am 24.08.2014, 23:21 Uhr

Keine Lust, keine Zeit meinen Mann zu lieben raff ich mich zumindest einmal in der Woche auf, am Ende war (ist) es auch total schön wie früher aber die Motivation ist echt schwierig. War aber nach allen Kindern so. Das kommt schon wieder das weiß ich.
Und zwei oder drei Mal täglich hatte wir nicht einmal als wir noch ganz jung und ohne Kinder waren. Dafür hätte ich gar keine Zeit. Respekt an euch beide!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von Tinchenbinchen am 25.08.2014, 2:51 Uhr

Nö, ich konnte schon immer gut ohne Sex. Ist mir einfach nicht so wichtig und ich brauche ihn nicht.
Mit Kind tritt das nur noch mal verstärkt zu Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von Zwergi84 am 25.08.2014, 9:47 Uhr

Wir haben gewartet bis der Wochenfluss vorbei war und dann war es die ersten beiden Male noch etwas schmerzhaft, ich hatte einen Dammschnitt. Lust hatte ich aber auch die ganze Zeit über ;-) seither ist wieder alles wie vorher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von chrissi321 am 25.08.2014, 11:27 Uhr

Wenn ich mal Zeit dafür hätte, hab ich schon Lust, aber mein Mann ist momentan nicht "verfügbar"...

Nervt mich ein bisschen, aber ich nutze dann ganz gern die Zeit zum schlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von bibi12345 am 25.08.2014, 12:22 Uhr

Bei uns ist noch nichts passiert...liegt aber auch ein bisschen daran, dass ich ja erst vor 4 wochen ausgeschabt worden bin. Ich hatte nach den ersten kind auch angst, dass es nicht wieder klappt. nu seh ich das lockerer....wird schon. Lass mich aber auch nicht unter druck setzen. ist auch ein bisschen schwierig weil wir nur 2 zimmer haben und immer auf der couch....Bäääääh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von Häsle am 25.08.2014, 12:34 Uhr

Ich bin so froh, wenn der Zwerg mir mal nicht am Busen hängt, da denke ich gar nicht an Sex. Mal schauen, wie es nach dem Dammriss (2. Gr.) wird...

Bei der Großen war es auch so. Irgendwann war dann wieder mehr Zeit und Energie für Sex übrig.
Mein Mann scheint das gut zu verkraften. Wir hatten seit der Zeugung keinen "richtigen" Sex mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von aida1 am 27.08.2014, 14:16 Uhr

Hab ich das richtig gelesen
2-3 mal am tag

Habt ihr nichts zu tun???? und arbeitet dein Mann nicht


Zu deiner Frage....
keine Lust und keine Zeit

ich frag mich wann und wo ihr die Zeit findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was intimes

Antwort von Enjay79 am 27.08.2014, 22:37 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.