Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nestuke, 23. SSW am 02.03.2014, 21:24 Uhr

magenkrämpfe

Wie erkennt man ob das nur ganz normale Schwangerschaftsimptome oder übungswehen sind..?Schon ganzen tag ich habe kein Appetit und falls ich was runder schlucke nach paar sekunden kriege die Krämpfe.

 
2 Antworten:

Re: magenkrämpfe

Antwort von mucksi, 27. SSW am 02.03.2014, 21:42 Uhr

Hi das klingt ein bisschen seltsam. Ruf morgen mal lieber beim Arzt an und lass das abklären. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magenkrämpfe

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 03.03.2014, 10:49 Uhr

Man kann das nicht unbedingt unterscheiden. Ich würde auch zum Arzt gehen. Alles Gute. Hoffentlich ist es nur eine Magenverstimmung. Obwohl das allein auch schon unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.