Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 20. SSW  am 31.01.2014, 12:54 Uhr

komischer tag

Hi
Bin zwar ab heute 20 Woche. Aber mein menne muss wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden sein. Denn heute ist Ego tag. Werd vom feinsten ignoriert.
Und mich nervt das sehr. Muss nicht im Mittel punkt stehen. Aber alles tausend mal fragen , , wenn was ist. Hab ich auch keine Lust.
Denke er ist beleidigt, weil ich gestern via Handy so oft im forum unterwegs war. Da er nur mist im Fernseher anschaut. Und ich mich damit abgelenkt habe. Er hatte ständig mit dem Kopf geschüttelt.
Seit dem ist er komisch. Und heute so desinteressiert. Find das echt anstrengend das getue. Und es tut mir nicht gut. Ich weiss voll ein silopo ...aber musste mal raus. .

Danke für s lesen

 
5 Antworten:

Re: komischer tag

Antwort von Inpale, 20. SSW am 31.01.2014, 13:25 Uhr

Frag ihn doch einfach mal was er hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer tag

Antwort von hope30, 20. SSW am 31.01.2014, 13:53 Uhr

Hab ich schon. Genauso wie ich immer wieder ein normales Gespräch suche.wird höchstens gesagt bin müde und kaputt.
Rede über wichtige Dinge, elterngeld etc.weil ich gerade einiges von einer Freundin erfahren habe. Er schaut Fernseher und ignoriert einen.wenn ich ihn frage warum er so desinteressiert tut. Heißt es er ist müde. Na danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer tag

Antwort von amicas, 23. SSW am 31.01.2014, 14:11 Uhr

Jeder hat mal nen schlechten Tag. Er hat heute seinen. Das ist fürs Umfeld nicht so schön, ich kenn das sehr gut, ich muss dann auch nen Bogen um meinen Mann machen. Aber er muss ja auch ab und an nen Bogen um mich machen, deshalb versuch es zu akzeptieren und mach dir bewusst: du kannst nix dafür.
Und mein Mann schaut sich auch oft total bescheuertes Zeugs an, ich surf dann auch mit meinem Handy. Und wenn er was sagen würde, würde ich ihm auch sagen, dass mich das nicht interessiert was er schaut, ich aber trotzdem gern bei ihm bin.
Also, versuch ihm seine miese Laune zuzugestehen und geh ihm aus dem Weg. Dann musst du seine miesgelaunte Visage nicht ertragen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer tag

Antwort von Winterschlumpf, 19. SSW am 31.01.2014, 14:30 Uhr

Mein Mann hat das auch manchmal. Das dauert dann auch schon mal länger, also auch mal Wochen. Auf Nachfragen kommt dann lange nichts und irgendwann platzt er dann damit heraus, was ihm nicht passt. Ich denke mir dann oft, das wir das hätten eher klären können. Vielleicht sprichst Du ihn mal direkt auf Deine Vermutung hin an? Vielleicht stört es ihn, das Du Deine Probleme lieber mit anderen als ihm teilst? Männer wollen gebraucht werden!
Ich war vor der SS sehr aktiv beim Laufen. Mein Mann hat das immer irgendwie abgetan, da er ja viel schneller ist als ich. Ich habe mich dann viel mit einer Freundin zum Laufen getroffen und für den Womans run in München angemeldet. Danach wollten wir in Regensburg beim Löukämielauf starten. Mein Mann wurde in dieser Zeit immer komischer. Am Ende kam raus, das er sich doch gefreut hätte, wenn ich mit ihm gelaufen wäre und zum Läukämielauf mit ihm gestartet wäre. Ich dachte also, er will nicht mit mir und er dachte, ich will nicht mit ihm - ein blödes Mißverstandnis also. Nur mal soviel dazu wie Männer ticken können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer tag

Antwort von hope30, 20. SSW am 31.01.2014, 15:42 Uhr

Ja danke euch
Ich denke ihr habt alle irrgendwo recht.
Ich muss das klären im passenden Moment. Evtl auch direkt auf meine Vermutung hin ansprechen. Denn meisten s hab ich recht damit.
Nur bin ich im schwangeren zustand so emotional. Das ich erstmal selbst runter kommen muss.weil ich wütend bin. Bzw traurig. Ach irrgendwie alles zusammen.
Denn ich bespreche deswegen hier vieles weil er kein Interesse zeigt.und mit meinen Ängsten nicht s anfangen kann. Bzw nahezu genervt schon war.
Ich muss mich halt auch irrgendwo mitteilen. Irrgendwen mich austauschen. Denn sowas wie Freunde .sind mit der Schwangerschaft auch irrgendwie abhanden gekommen. Und Familie so wie meine Mutter zb. Sind emotional nicht in der lage mir eine stütze zu sein. Haben selbst angst es könnte was schief gehen. Alle gebranntmarkt von meinem schicksalschlag.
Also was bleibt mir noch?

Danke eure Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.