Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nestuke, 20. SSW am 05.02.2014, 20:58 Uhr

ikea babybetten erfahrung

Ich wollte hören die Erfahrung von ikea babybetten..da ich bisschen weit weg wohne von ikea und ich habe per Internet nachgeschaut( auch ganz günstig)

 
4 Antworten:

Re: ikea babybetten erfahrung

Antwort von greenisland am 06.02.2014, 2:25 Uhr

Wir haben das Hensvik Babybett, allerdings mit einer Matratze aus dem Bettenfachgeschäft, und sind zufrieden. Die Gitterstäbe sind schön dicht beieinander, sodass ein kleiner Kopf nicht durch passt und die Matratze ist höhenverstellbar. Das einzige, was bei einem größer werdenden Kind blöd ist, ist, dass man keine einzelnen Gitterstäbe zum rausklettern entfernen kann. Das hier isses: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20248533/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ikea babybetten erfahrung

Antwort von Helena123, 23. SSW am 06.02.2014, 8:39 Uhr

...das Hensvik Bett wollten wir uns auch holen und auch mit einer Matratze vom Bettenfachgeschäft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ikea babybetten erfahrung

Antwort von GanzUngeduldige, 23. SSW am 06.02.2014, 8:43 Uhr

Ich finde die Ikeabetten generell nicht so vertrauenserweckend, egal ob für Baby, Kind oder Erwachsene. Die wirken irgendwie immer etwas klapprig.
Bei Babybetten ist aber, glaube ich, die Matzratze fast noch wichtiger als das Bett und die muss ja nicht von Ikea sein.

Unser Babyzimmer ist von Paidi und die Matratze von Julius Zöllner. Beides zugegebener Hersteller aus der Kategorie gehobene Mittelklasse.

Das Babyzimmer muss der große Bruder ja abtreten, sobald unser Haus fertig ist und dann bekommt er ein neues Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ikea babybetten erfahrung

Antwort von NalaMila, 21. SSW am 08.02.2014, 14:30 Uhr

Hallo ich habe mir auch ein IKEA Babybett geholt
selbst schlafen wir auch in einem MALM - Bett und haben halt die Matratze aus einem Fachgeschäft :D, wie wir es auch beim Baby machen.
Haben allerdings dazu auch noch eine Wiege.
kann mich nicht beschweren
Es ist preiswert und wenn es nach par Jahren nicht mehr gefällt, kann man sich wieder ein neues kaufen. Das ist bei teureren immer so eine Sache.
Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit IKEA-Ware gemacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.