Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 24. SSW am 14.02.2014, 8:49 Uhr

ich glaube

Ich werde getreten eeeeendlich
Es fühlt sich auf jeden Fall anders an als pups Bewegungen und es ist mitten auf dem bauch, da wo auch das Baby liegt. Heute morgen lag ich auf der Seite da hat es dagegen getreten. Als ich mich auf deb Rücken gedreht habe hat es aufgehört. Kann es sein dass ihm das nicht gepasst hat?
Und kann er nach unten treten dass es auf einmal zieht? Bitte nicht vergessen:ist immer noch mmeine erste Schwangerschaft

 
2 Antworten:

Re: ich glaube

Antwort von Enjay79, 25. SSW am 14.02.2014, 9:23 Uhr

Na klar, das kann sogar sehr gut sein. Ab jetzt wird es auch immer deutlicher.

Ich kann die Maus meistens dazu bewegen, sich bemerkbar zu machen, wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Dabei muss ich allerdings auf dem Rücken liegen. Es ist ganz selten, dass sie das ignoriert. Klar, das dauert ein paar Minuten bis sie dagegen tritt, aber es lohnt sich fast immer zu warten.

Probier das mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube

Antwort von Sandta92 am 14.02.2014, 9:25 Uhr

Ist bei mir auch so, ich spüre die Kleine oft, aber wenn jemand mal spüren möchte, dann leg ich mich flach auf den Rücken (wohl eine position die sie nicht sonderlich mag :D ) und dann gehts los :D

aber alle freuen sich wenn sie die kleine spüren, und manchmal auch sehen wenn der bauch wellen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.