Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 10.10.2014, 9:37 Uhr

Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Es ist zum Kotzen:

Flip weint gerade irre viel, das bedeutet viel Tragen, viel Schaukeln, nützt aber frustrierend wenig manchmal. Davon habe ich Schulterverspannungen und daraus resultierend häufig Kopfschmerzen.
Die Nächte sind auch für'n Eimer: Entweder ist Kind klein total unruhig oder Kind groß oder beide. Und schlafen sie mal fein, liege garantiert ich wach.
Kann ich dann wieder einschlafen, wird eins der Kinder wach, und wenn das wieder ruhig ist, das andere. Wirklich wahr

Zum Sport kann ich zurzeit nicht, weil es schwer zu organisieren ist, also habe ich angefangen, morgens mit Kiwa zu walken, wenn ich den Großen im Kindergarten abgegeben habe.
Außerdem mache ich die 8 Stunden Diät, falls die jemandem was sagt.
Ich bewege mich also, diäte einigermaßen und stille.
Und ich nehme kein Gramm ab. Eher zu zwischendurch.
Auch das ist zum Kotzen!

Und heute ist es einfach zu viel:
Seit drei Uhr wach, zugenommen, Walken geht nicht, weil Flip im Kinderwagen schreit, trinken oder schlafen will er auch nicht und jetzt sitze ich auf der Couch und bin einfach nur derbe frustriert und geheult habe ich auch schon tüchtig.


Gut, dass das alles vorbei geht und alles nur ein Phase ist *ommmmmmmm*

(Und gut, dass ich schon wieder ein bisschen lachen kann *g*)

Mag zufällig jemand mit fluchen und jammern?

 
11 Antworten:

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von Tinchenbinchen am 10.10.2014, 9:41 Uhr

Nachtrag: Ich habe vorgestern aktuelle Bilder von mir gesehen, vom Geburtstag meines Vater.
Ich sehe aus, wie eine fette Qualle! Widerlich! So!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von Helena123 am 10.10.2014, 10:02 Uhr

Oh nein! Das wird bestimmt besser und das Abnehmen kommt früher oder später auch! Versuchs mal mit Low Carb, das ist so das ziemlich einzige, was bei mir geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von Gabi1981 am 10.10.2014, 10:10 Uhr

Ich mach mit. Bin sowas von erledigt und müde das ist fast unerträglich.

Mein Mann ist bei der Arbeit momentan sehr gestresst und angespannt und kommt dementsprechend spät und fertig nach Hause. Und wenn ich ihn dann nur um eine Kleinigkeit bitte schaut er drein wie 15 Tage Regenwetter, da könnte ich ihn fast
Und wenn er dann noch meint was hast du den, denn ganzen Tag getan da steht ja Geschirr in der Küche oder es ist kein Wasser gekocht oder da liegt Wäsche in der Waschmaschine dann könnte ich ausflippen. Hallo ich hab drei Kinder was werd ich wohl den ganzen Tag machen,...............

Diät an die denk ich gar nicht obwohl es dringend notwendig wäre, das ignoriere ich jetzt mal gekonnt, bin so schon gefrustet genug, Nahrungsentzug ist das letzte was ich jetzt brauch.

Leider stecken unsere lieben kleinen jetzt wirklich in einer Phase an die ich mich sogar bei den beiden großen noch erinnern kann. Mein Rücken schmerzt vom tragen, mein Steißbeingelenk schmerzt immer noch, trotz vieler Therapien und Schmerzmittel, tragen sei dank. Mein Kleiner ist ja auch dementsprechend schwer, bald setzt ich ihn auf Diät sonst muss er laufen lernen (Scherz!!!!)

Ich hab momentan das Gefühl wir fallen wieder ins Neugeborenenverhalten zurück. Essen, Schlafen (nur auf Mama Arm oder im Kinderwagen), Schreien, Essen, Schlafen,..............Juhuuuu ich liebe diese Phasen.

Und wenn es dich tröstet ich sitz zeitweise auch mit Jonas auf der Couch und heule, weil ich einfach nicht mehr kann.

Wir schaffen das oder besser gesagt wir müssen das schaffen.

drück dich fest
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von mucksi am 10.10.2014, 13:34 Uhr

Juhu ich bin nicht allein. Mein kleiner quengelt auch rum. Mittags wechseln sich großer u kleiner mit schlafen ab. Ganz schlimm wird es wenn der große keinen mittagsschlaf macht. Dementsprechend ist dann auch seine Laune und meine dann auch &528;. Ja mein kleiner will getragen werden da freut sich mein rücken. Falle jeden abend ok in mein Bett. Abnehmen klappt gar nicht. Esse schoki für die nerven was mich dann wiederum àrgert.aber was solls hauptsache wir sind alle gesund ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von chrissi321 am 10.10.2014, 15:20 Uhr

Montag war alles normal.
Dienstag früh war ich eben dabei mit kochen anzufangen, aber Handy klingelt. Ich möchte doch bitte Kind 1 von der Schule holen. * kotz* zu Hause halb 11, stehen die Fensterbauer viel zu früh auf der matte. Kind 4 hat zu Glück geschlafen... Ausnahmsweise !
Um 14.45 Uhr los Kind 3 holen und direkt im Anschluss Kind 2 von der Schule holen.
Stress...
Mittwoch alles normal, außer dass mein Einkaufsplan geplatzt ist, weil die Vermieterin noch dringend was gebraucht hat.
Donnerstag früh Kinder 1 und 2 in den Bus gesetzt, Kind 3 in den Kindergarten gebracht und mit Kind 4 zur Physio.
Halb 11 heim UND ich faules Huhn bin mit Kind bis 13 Uhr ins bett.
Gestern Abend hab ich dann noch Gemüse geschnitten und heute ausnahmsweise mal richtig fleißig gekocht.

Nächste Woche wird's annährend kompliziert...
Fertig !
Alles übrigens zu Fuß. Nix Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von Ilulissat am 10.10.2014, 15:40 Uhr

Hallo Mädels!
Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, möchte nun aber auch mal aktiv werden.
Meine Maus ist 16 Wochen und seit ca 3 Wochen ist es wirklich ganz furchtbar. Sie wacht auf und nach ca 15 Minuten geht dann das Genöle los, sie reibt sich die Augen und ist irgendwie schon wieder müde?! Dann trage ich sie herum und manchmal wird sie ruhig, manchmal geht dann das Gebrüll los, sodass ich sie in den Schlaf schaukeln muss (seit sie 3 Wochen ist, schläft sie nur so ein..). Nachts schläft sie echt gut, da beschwere ich mich nicht. Aber die Wachphasen sind einfach nur unschön. Das kann es doch nicht sein... Im Auto wird auch meist gebrüllt, ich traue mich schon gar nicht mehr einkaufen zu gehen. Sie hat dann auch eine Lautstärke drauf, Junge junge!
Ich bin einfach nur traurig, wenn ich die Babys meiner Freundinnen sehe, die so unkompliziert sind, sich schnell beruhigen lassen oder auch mal 30 Minuten allein auf der Krabbeldecke liegen-unvorstellbar bei uns!
Ich hoffe inständig, dass es wirklich nur ne Phase ist.
Ich muss zudem den Mehrfachmamis hier mal meine Bewunderung aussprechen! Wie schafft ihr das bloß?? Respekt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von Inpale am 10.10.2014, 16:47 Uhr

oh man, das hört sich nicht gerade toll an bei euch! ja, das ist echt anstrengend und da gehen die nerven dann auch mal mit einem durch. vollkommen normal.
ich bin echt froh das unsere beiden damen unkompliziert sind.
habt ihr die möglichkeit irgendwie mal ne auszeit zu bekommen? oma und opa.....
ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes we und erholsame nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von GanzUngeduldige am 10.10.2014, 17:20 Uhr

Man das klingt ja e cht fies. Vielleicht solltest Du das mit der Diät auf ein paar Monate später verschieben. Dann brauchst Du Dich deswegen nicht noch zusätzlich aufzuräufeln. Während der Stillzeit sollte man auf Diäten eh verzichten, da dabei Giftstoffe aus dem Körper gespült werden. Leider auch mit der Muttermilch. Da es jetzt eh erstmal Winter wird, hat die Bikinifigur noch Zeit. Mit vollem Magen ist auch wieder mehr Energie da und man ist irgendwie nicht so schnell abgefuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von kriku am 10.10.2014, 22:28 Uhr

Hallo,

oh ja, dass kenne ich. Mein Kleiner schafft mich momentan nachts total. es wird so doll mit Armen und Beinen gerudert, bis er wach ist, dann schlägt er sich mit den Händchen den Schnuller raus und will ihn bitte wiederhaben. momentan kommt er nachts bestimmt alle 30 Minuten. Und die beiden Grossen mit 4 und 2 Jahren schlafen ja auch schon ganz super. Irgendwie komme ich nicht mehr zum schlafen. Und zu allem Überfluss muss mein Mann noch auf Geschäftsreise und ist zwischen 10 und 21 Tagen weg, je nach dem wie es läuft. Toll!
Aber immerhin habe ich abgenommen. Ich mache ww. Ich bin super begeistert. es ist (bei mir zumindest eher) eine Ernährungsumstellung. Habe auch sehr viel Schokolade zur Beruhigung und Entspannung gegessen. Nun habe ich schon 9 Kg runter und passe wieder in meine Hose. Und gehungert habe ich nicht einmal! Man kann mit angeben, dass man stillt und bekommt mehr Punkte. Und man darf Essen wodrauf man hunger hat, also auch mal Schokolade oder Pommes. Aber alles wohl dosiert, was ich alleine leider nie so auf die Reihe bekommen habe.

so mein kleiner zappelt schon wieder. werde mal sehen, dass ich ihn wieder zum schlafen überrede.

Haltet weiter durch! Wir schaffen das!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin meeeeeeega abgefuckt gerade! (Will jemand mitmachen?)

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 12.10.2014, 12:54 Uhr

Der Kleine geht mir momentan noch nicht so auf die Nerven. Der jammert zwar manchmal auch rum, aber eigentlich nur, wenn wirklich was ist, Schmerzen, Fieber, verstopfte Nase...Da kann man wenigstens was dagegen tun. Sonst ist er denkbar ausgeglichen. Aber die Große bringt mich gerade öfter mal zum Ausrasten und das Schlimme ist, dass sie genau das ja beabsichtigt und dann erst recht aufdreht. Einfach mal bei einsetzendem Regen nicht auf das Kiddyboard stehen und sich auf den matschigen Boden werfen und künstlich schreien wie im Spieß, während der Kleine auch schreit und sich eigentlich ganz schnell beruhigen würde, wenn um ihn herum Ruhe wäre und der Kinderwagen sanft schaukeln würde. Und wenn wir es dann endlich nach Hause geschafft haben während der Kleine trinkt und der nahegelegene Kinderarzt gerade seine Praxis geschlossen hat, froh verkünden, dass sie gerade einen kleinen Stein in ihrem Schuh gefunden hat und der jetzt in ihrer Nase steckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch! :)

Antwort von Tinchenbinchen am 13.10.2014, 21:46 Uhr

Verrückterweise geht es seit genau Samstag hier wieder wesentlich besser. Nächte besser, tagsüber tausendmal weniger Weinen, er kann wieder alleine irgendwo liegen, muss nicht ständig auf dem Arm sein.
Erleichterung! Ich hoffe, der Schub ist durch... bis zum nächsten ;)

Die Waage werde ich jetzt mal meiden, trotzdem weiter Walken und mich an die acht Stunden halten, aber ohne Abnehm-Anspruch. Dann ist es halt jetzt erst mal so. Den zusätzlichen Frust ist es sicher nicht wert.
Meine Hebamme hat mich zum Hausarzt geschickt: Schilddrüsenwerte überprüfen und Massage verschreiben lassen. Das mache ich morgen mal.


Danke für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.