Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 21. SSW am 03.02.2014, 18:34 Uhr

heute läuft's ja wieder echt klasse :-(

Huhu !

Muss mal jammern...

Heute früh mit meinem Mann telefoniert und schon die erste frohe Botschaft bekommen. Wahrscheinlich kann er Samstag, mal wieder, nicht da sein... Grrr...

Kurz nach halb 10 klingelt das Handy, ich kann mein Kind von der Schule abholen, weil vom vielen husten der würgreiz eingesetzt hat....
Super ! 2,5 km einfach, zu Fuß.
Auf dem Heimweg nen Rucksack gekauft und zu Hause gemerkt, dass ein Reißverschluss am PoPo ist....
Beim abholen vom kleinsten den Rucksack umgetauscht.

Eben will ich mit dem Dosenöffner ne dose auf machen, ist das ding verreck !
Bin schwer gespannt, was als nächstes kommt.
Sicherlich ist morgen früh die Wohnung kalt, weil der Gastank leer ist....
Naja. Seit der Vermieter im Haus wohnt, gibt's da ja wenigstens weniger Probleme.

Drückt mir bitte die Daumen, dass mein kleiner um 20 Uhr schläft und ich noch etwas häkeln kann.

Wer's bis hier gelesen hat, hat trotzdem nichts gewonnen ;-)

Lg
Daniela

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von chrissi321 am 03.02.2014, 18:39 Uhr

Mein kleiner hat heute auch das Verschlussding von meiner guten Thermosflasche in zwei Teile gebracht !
Die war echt nicht teuer, aber richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute läuft's ja wieder echt klasse :-(

Antwort von mucksi am 03.02.2014, 18:48 Uhr

Dein Text könnte lt. Ein unglücklich kommt selten allein. Morgen ist ein neuer Tag und der wird bestimmt besser. Kopf hoch. Und ich drücke dir die Daumen das dein kleiner heute bald ins Bett geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute läuft's ja wieder echt klasse :-(

Antwort von chrissi321 am 03.02.2014, 18:55 Uhr

Morgen bleibt mein großer Sohnemann zu Hause...

Wenn der dem mittleren das aus Versehen erzählt, bin ich am a....
Der markiert dann nämlich sofort den sterbenden Schwan.
UND DAS IST EINE KATASTROPHE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute läuft's ja wieder echt klasse :-(

Antwort von Winterschlumpf, 20. SSW am 03.02.2014, 19:21 Uhr

Morgen wirds bestimmt besser. Es gibt einfach solche Tage. Tu Dir heute Abend noch was Gutes. Bei mir wär das Schoki !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute läuft's ja wieder echt klasse :-(

Antwort von amicas, 23. SSW am 03.02.2014, 19:56 Uhr

Es gibt Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. So einer ist offensichtlich heute :)
Bei uns ist heute auch irgendwas im Heizungskeller kaputt gegangen. Den ganzen Tag die Installateure im Haus gehabt, aber die Heizung geht immer noch nicht.
Habens jetzt kuschlige acht Grad in der Wohnung, ist das nicht toll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute läuft's ja wieder echt klasse :-(

Antwort von chrissi321 am 03.02.2014, 20:18 Uhr

Kuschelige Temperaturen kenne ich....

Habt ihr warmes Wasser ???

Hatte vor 3,5 Jahren 4 Wochen lang kein Gas im tank, von Ende August bis Ende September. Mit 2 Kindern und ich schwanger...
Weder Heizung noch warmes Wasser...
Schlimm waren auch mal 4 Tage Ende November...

Werd mich morgen endlich mit einer ordentlichen Hose belohnen :-)
Eigentlich bin ich ja zu geizig, aber meine OberSchenkel passen in die normale Hose nur noch mit zerren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute läuft's ja wieder echt klasse :-(

Antwort von amicas, 24. SSW am 04.02.2014, 20:21 Uhr

Leider hatten wir auch das nicht, wir hatten gestern gar kein Wasser
zum Glück nur einen Tag lang
Das ist ja schrecklich, so einen Fall hab ich mal im Fernsehen gesehen! Warst du das? :) Aber wirklich, sowas ist ne Zumutung! Vier Wochen! Puuuuuh, du Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.