Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oregano21t, 22. SSW am 15.02.2014, 15:39 Uhr

Feindiaknostik

Hallo, werdend Mamis .Ich habe am Montag ein Termin bei DR. Külz in Rostock.Mein FA sagt es dürfte nix zu sehen sein keine Auffälligkeiten aber reinschauen kann er auch nicht ! Der Külz ist etwas grob ,ich hoffe es wir nicht so schlim ! sehr lange Wartezeiten solln es sein ,war ja schon einmal da mit meinen grossen:) Es ist ein Mädel und ich freue mich schon sehr drauf .Hattet Ihr eine Feindiaknostik ? Ich hoffe auf eure Kommentare! Alles gute Oregano21t :D

 
3 Antworten:

Re: Feindiaknostik

Antwort von reicka, 22. SSW am 15.02.2014, 17:57 Uhr

Wir waren letzten Dienstag. Unsere Praxis war in Weiden. Der Doc war nicht Grob aber sehr maul faul. Er hat so nicht viel gesprochen. Nur das allernötigste das war es schon.

Der Ultraschall selber war klasse. 30 min haben wir geguckt. Da wird ganz viel gemessen und geschaut ob alles passt. 3D hatten wir leider nicht. War schade. Aber sonst klasse.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiaknostik

Antwort von amicas, 25. SSW am 15.02.2014, 23:46 Uhr

Ich hatte keine Feindiagnostik, aber wenn ich das höre, dass die Ärzte grob und/oder maulfaul sind, tut mir das total leid für euch.
Schlimm ist das. Da haben die doch über die Jahre vergessen, dass das, was für sie Alltag ist, für die Patientinnen immer noch etwas Aufregendes, Wichtiges, vielleicht auch etwas Beängstigendes ist. Bissle mehr Einfühlungsvermögen wäre schon schön.

Ich drück allen werdenden Mamis die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiaknostik

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 22. SSW am 17.02.2014, 12:18 Uhr

Ich hatte in der 13. SSW Feindiagnostik. Das zweite Mal wäre ja jetzt ungefähr dran. Da wurde es mir aber nicht nahe gelegt. Mein Pränataldiagnostiker war super. Er hat alles verständlich erklärt und war sehr nett. Und das obwohl meine 2-jährige Tochter die ganze Zeit geredet und gehampelt hat. Er hat auch alles schnell und gut darstellen können, schien mir sehr kompetent zu sein. Warten musste ich nur kurz. Dieser Arzt ist allerdings in Freiburg - also am anderen Ende von Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.