Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 23. SSW  am 21.02.2014, 22:58 Uhr

Ereignis reicher Tag :-)

Heute beim fa war alles gut. Trotz 7 Wochen Kontraktionen. Hat sich mein mumu nicht verkürzt. Misst stolze 5 cm. Ärztin meinte das sei luxus.Trotzdem muß ich mich weiter schonen. Na und was soll ich sagen das gute zureden der letzten 2 tage hat was gebracht. Mein mäuschen hat sich von bel wieder in sl gelegt. Und uns brav gezeigt was sie hat. Wir bekommen unser zweites Mädchen. Langsam darf ich shoppen. 


Fany mit Baby maus 23 woche Inside

 
2 Antworten:

Re: Ereignis reicher Tag :-)

Antwort von GanzUngeduldige, 25. SSW am 22.02.2014, 7:31 Uhr

Das ist ja alles sehr schön für Dich.

Was die Kindslage angeht, hätte ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. Die haben noch so viel Platz, da kullern die noch von oben nach unten und umgekehrt. Wenn ich mich recht entsinne, war die 30 Woche so der Point of no Return.

Unser zwerg scheint sich jetzt allerdings auch dauerhaft für SL entschieden zu haben. Zumindest lag er die letzten beiden Untersuchungen immer so. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Wobei er schon recht groß ist. Vielleicht kann er jetzt schon keinen Purzelbaum mehr schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ereignis reicher Tag :-)

Antwort von hope30, 23. SSW am 22.02.2014, 9:12 Uhr

Die kleine kann sich noch viel drehen.
Hatte mir auch keine sorgen gemacht. Aber ihr gut zu geredet. Da ich endlich ein outing wollte. :-)
Denn beim vorherigen us. Lag sie bel und man sah dadurch nichts.
Und ich will doch auch mal mit shoppen anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.