Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi, 25. SSW am 16.02.2014, 21:05 Uhr

dumm gelaufen

Hi dacht mir heute nachmittag ich gehe mit unseren Junior 15 monate ein bisschen an die frische Luft. Da kann er noch etwas laufen üben und der Spielplatz ist ja nicht weit. Naja gesagt getan ab ab auf die schaukel, macht ja uns beiden spass. Junior auf meinen Schoß bis wir beide auf den popo geplumbst sind. Naja Dr. Google sieht vor gleich ab ins Krankenhaus. Hab dort auch angerufen, meinten kommt drauf an wie schwer der Sturz war aber üblich ist es das sie einen dann zur Kontrolle drin behalten. Soll es mir überlegen ob ich komme und wenn nicht beobachten ob ich Flüssigkeiten verliere bzw wehen habe usw. So ins Krankenhaus bin ich nicht hätte ja auch keinen babysitter aber das Gedankenkarusell dreht sich. Werd auf jedenfall morgen früh gleich beim fa anrufen. Unser Zwerg ist aktiv schmerzen hab ich auch so keine. Nur ziehen aber das ziehen ist eh mal einen tag mal mehr einen tag weniger. Hoffe einfach das morgen alles ok ist. Bin ja auch verhältnismäßig weich gefallen war mit rindenmulch aufgeschüttet. Drückt mir die Daumen das alles gut bleibt.

 
5 Antworten:

Re: dumm gelaufen

Antwort von Wunder77, 24. SSW am 16.02.2014, 22:47 Uhr

Klingt ja nich toll, dann alles gute daumen sind gedrückt :-) aber ich denke wenn er aktiv ist und dir nix fehlt dann iss alles io. Meine Freundin iss damals in der schwangerschaft drei stufen runter gefallen rippe gebrochen und fuß dem kleinen ging es gut. Also viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm gefallen

Antwort von Wunschkind2014, 25. SSW am 17.02.2014, 7:45 Uhr

so was muss auch in der SS passieren.....
ich drücke dir auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm gelaufen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 22. SSW am 17.02.2014, 12:07 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Ich würde zur Sicherheit wenigstens zum Frauenarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen. Da kann man schon mal ein paar Probleme ausschließen. Stationär ins Krankenhaus würde ich bei einem so leichten Sturz und keinen Beschwerden und Kleinkind auch nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm gelaufen

Antwort von mucksi am 17.02.2014, 16:33 Uhr

Huhu war heute nachmittag beim doc. Alles ok. Keine wehen und platzenta sieht auch top aus. Gott sei dank. Naja das schaukeln überlasse ich demnächst meinen mann ;-) sicher ist sicher. Danke für eure Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm gelaufen

Antwort von chrissi321 am 17.02.2014, 19:47 Uhr

Zum Glück ist alles gut gegangen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.