Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah11207, 19. SSW  am 02.02.2014, 16:31 Uhr

darf in noch mitschreiben?

Hallo ihr lieben.

Ich fahre eigentlich im JuliBus mit. Termin soll 03.07. Sein. Allerdings denke ich, das sich der Zwerg schon früher blicken lassen wird. Man konnte es auch schlecht berechnen weil ich am Anfang einen unregelmäßigen Zyklus hatte. Bleibe zwar auch noch ein wenig im JuliBus, würde mich aber freuen wenn ich bei euch ein bisschen mitdiskutieren darf.

Liebe grüße, Sarah

Wenigstens 18+3

 
2 Antworten:

Re: darf in noch mitschreiben?

Antwort von Schlumpfin80, 19. SSW am 02.02.2014, 16:51 Uhr

Hallo Sarah,
ich habe auch den 3.7. als Entbindungstermin. ich lese hier auch im Junibus ein bisschen mit, da ich auch denke dass das Kind evtl früher kommt, da man es ja nie genau sagen kann. Ausserdem sind wir ja fast noch Juni
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf in noch mitschreiben?

Antwort von insala, 20. SSW am 03.02.2014, 9:29 Uhr

Ich hatte auch erst Termin am 2.7. Der Arzt korrigierte auf 25.6., weil das Kind schon so groß ist. Aber kann auch daran liegen, weil mein Mann so groß ist. ( 1,90). Da bin ich ja mal gespannt, wann Krümelchen dann wirklich kommt!
Beide Foren sind so toll, daß ich mich im Juni und Juli wohl fühle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.