Startseite Forenarchiv Juni 2014 Mütter

Beißen und Kneifen

Frage von Enjay79 - 20.09.2015

Ist hier momentan im Trend.

Oft aus dem nichts und es tut ganz schön weh. Setze sie dann meist runter oder weg, aber das ist auf dem Wickeltisch, wenn sie vor mir steht und ich ihr die Hose hochziehe oder zu mache auch nicht immer möglich. Mal beißt sie, mal kneift sie ins Gesicht...

Müssen wir durch, aber es nervt mich. Für sie ist das lustig und ein Spiel, für uns schmerzhaft. :D

Zugegebenermaßen müssen wir jetzt auch ganz schön aufpassen, dass sie uns nicht auf der Nase rumtanzt. Sie bekommt, als erstes Kind und Enkelkind ungeteilte Aufmerksamkeit und ich ertappe mich viel zu oft dabei, dass ich über viele Sachen schmunzle, wo ich eigentlich nicht drüber lachen sollte. Ich muss mich diesbezüglich wirklich disziplinieren. Ich arbeite an mir.

Wem geht es ähnlich? Welche Marotten haben eure gerade? :-)

Re: Beißen und Kneifen

Antwort von Melli1980 - 21.09.2015

Hallo

Bei uns ist es eine ganz doofe Marotte dass er alles auskippt.
Teller umdrehen mit dem Essen drin. Wasserbecher am allerliebsten.
Ich bin nur am hinter her wischen.

Und wenn er das gemacht hat ruft er sofort nein uten (putzen)
Da soll man ernst bleiben.

LG Melli

Re: Beißen und Kneifen

Antwort von Gabi1981 - 22.09.2015

Jonas bekommt momentan immer wenn ihm was nicht passt, einen richtigen Trotzanfall, er wirft sich auf den Boden, schreit, schlägt mit dem Kopf gegen die Wand , und wirft alles um sich was er erwischt.
Wusste gar nicht mehr dass, das schon so bald anfängt, aber ich weiß das es noch lange andauern wird.

Wickeln ist immer noch eine Katastrophe, er will einfach nicht liegen bleiben, er dreht und windet sich und schreit wie am Spieß. Im stehen wickeln bringt auch nichts, findet er genau so doof. Beim Anziehen das gleiche.

LG Gabí
Es ist nur eine Phase, es ist nur einen Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, ooooohhhhhmmmmmmm

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.