Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergi84 am 08.10.2014, 14:28 Uhr

Baby ist quengelig, schläft und schreit viel

Hallo! Wollte mich auch mal wieder melden und erzählen was bei uns momentan so los ist.
Meine kleine Maus ist seit ein paar Tagen extrem quengelig.. sie ist jetzt 17 Wochen alt Morgens geht's noch gut, die erste Flasche wird zügig getrunken ohne Probleme. Da lacht sie auch viel und erzählt. Aber dann.. den ganzen Tag immer wieder plötzlich am weinen und beim Füttern wird nach 50 ml laut geschrien, geweint und gezappelt. Die Milch verträgt sie mittlerweile eigentlich super, ihre Bauchweh Probleme waren schon überwunden. Ich tippe auf Zahnen oder Schub?
Ach ja.. sie schläft seitdem auch viel mehr als sonst. Nicht nur nachts, auch immer wieder tagsüber so ca 30-90 Minuten.

Liebe Grüße an alle!

 
1 Antwort:

Re: Baby ist quengelig, schläft und schreit viel

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 08.10.2014, 16:01 Uhr

Kennen wir auch das Schreien während dem Trinken. Ich mache dann Dentinox auf das Zahnfleisch dann wird die Flasche meistens zügig getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.