Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 27. SSW am 03.03.2014, 12:51 Uhr

baby eingequetscht

Hi ihr lieben.
Die kleine hat sich vrogestern von sl in bel gedreht. Jetzt fuhlen sich die bewegungen Ganz anders an. Lag vorhin auf dem Sofa und hab mich dann hin gesetzt. Dann hat was unter dem rechten Rippenbogen gedrückt. Normal drück ich, durch leichtes nach rechts beugen de gegen. Ist ja meist ein Fuß der sich da breit macht. Hab ich heute auch gemacht bis mir eingefallen ist das die kleine sich ja gedreht hat und das ja jetzt kein Fuß war sondern der kopf? Der druck ging auch nicht gleich weg wo ich gegen gedrückt hab. :/ jetzt meine Frage. Kann ich durch aowas Schäden am Gehirn auslösen? Oder an der kleinen?

Danke für antworten :/

 
5 Antworten:

Re: baby eingequetscht

Antwort von Hexilein1980, 27. SSW am 03.03.2014, 13:19 Uhr

Hey...
Nein...mach dir keinen Stress!... Denk mal wie fest die beim Ultraschall auf den Bauch drücken...
Die Zwerge sind in der fruchtblase gut gepolstert und geschützt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby eingequetscht

Antwort von manueladaria, 24. SSW am 03.03.2014, 15:38 Uhr

Oder wenn während der Geburt die hebame o. Der gyn auf den Bauch sich regelrecht schon auftun war echt so bei meiner Schwester ich war live dabei da dachte ich auch die zequwetschen da meine Nichte
Fragte die Hebame sie meinte Nein das Kind sei sehr gut geschützt wie in einem Airbag...mach dir keine sorgen ;-) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby eingequetscht

Antwort von chrissi321 am 03.03.2014, 15:52 Uhr

Mein 3 jähriger legt sich ab und zu mit dem rücken auf meinen bauch...
Die kleine wehrt sich dann allerdings ;-)

Die Sache mit auf den bauch drücken vom Arzt, kenne ich von meiner ersten Entbindung auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby eingequetscht

Antwort von greenisland am 03.03.2014, 19:24 Uhr

Dem Baby macht das nichts, selbst wenn der Druck etwas stärker ist. Überleg mal, was für einem Druck der Kopf beim Durchtreten durch den Geburtskanal ausgesetzt ist! Die Schädelplatten bei Babys sind extrem beweglich, da kann nichts passieren, mal abgesehen davon, dass das Fruchtwasser ja auch schützt Unsere Große sah nach der Geburt wirklich aus wie ein Ei, weil der Kopf so verformt war :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby eingequetscht

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 04.03.2014, 12:49 Uhr

Ne, das passiert nichts. Du hättest mal meine Frauenärztin sehen sollen, wie die beim letzten Ultraschall auf dem Kopf rumgedrückt hat um ein einigermaßen gutes Bild zu bekommen, weil das Kind so ungünstig lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.