Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelmuschel am 27.02.2014, 21:56 Uhr

An euch alle..

Hey Mädels.
Ich bin echt einwenig Traurig, dass es hier wirklich bergab geht. Hier kommen pro Tag ja nur nnoh eine Hand voll Posts' .. - wenn ich mir die anderen monate mal anschaue ist da ja doch viel mehr los...

 
13 Antworten:

Re: An euch alle..

Antwort von hope30, 23. SSW am 27.02.2014, 22:26 Uhr

Ist mir auch schon aufgefallen! Bin täglich hier drin. Aber es kommt kaum noch was. Ich habe leider auch nicht immer was zu posten.
Wahrscheinlich haben viele keine Zeit. Ich muss halt viel liegen und habe da mehr zeit. Schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von Maylin81, 23. SSW am 27.02.2014, 22:52 Uhr

Hei,
Super, dass du das ansprichst, habs mir auch schon gedacht. Vlt scheiben alle nur mehr auf fb! Find ich schade! Mann kann sich hier nicht mehr so gut austauschen wie anfangs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von jana7977, 26. SSW am 27.02.2014, 23:40 Uhr

Hallo und Sorry,
ich poste auch nur sehr selten,obwohl ich genug Zeit dafür hätte,aber ehrlich gesagt weis ich gar nicht was ich schreiben soll,denn ich habe keine nennenswerten Beschwerden und auch keinen Grund zum jammern,da mich alle super bemuttern,gut manchmal vielleicht nen bissel zu viel,aber es ist erträglich.
Erfahrungen kann ich auch keine teilen,da es meine erste Schwangerschaft ist.
Fragen habe ich auch keine,weil ich mir nicht so viele Gedanken machen,wenn es mal zwickt und zwackt,bin auch nicht so ängstlich (hab ja auch noch keine schlechte Erfahrungen machen müssen,wie manch andere hier).
Tut mir echt Leid.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von GanzUngeduldige, 26. SSW am 28.02.2014, 6:48 Uhr

Es kommen doch ausreichend Posts. Es gibt halt Phasen in der Schwangerschaft, da gibt es nicht so viel zu berichten. Dann finde ich ein paar wenige, vom Inhalt her interessante Posts schöner als einen Haufen "IchkochmirgradSpaghetti"-Posts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von jule221, 26. SSW am 28.02.2014, 8:23 Uhr

Guten Morgen,
Mir geht es wie Jana. Ich lese täglich mit, aber habe selber auch keine Beschwerden. Auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich mache mir noch nicht allzu viele Gedanken. Da ich bisher keine Beschwerden habe und das hoffentlich auch so bleibt, gibt es auch für mich nichts zu Fragen.
Viele Grüße aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von Erbse1407, 26. SSW am 28.02.2014, 8:23 Uhr

Jetzt hab ich hunger auf Spaghetti
Ich bin der Meinung dass hier recht viel geschrieben wird. Da es meistens um Probleme geht ( was ja auch vollkommen ok ist) ist es doch auch mal schön wenn man nichts hat oder? VU sind bei uns auch momentan noch alle 4 Wochen.und davon berichtet fast jeder immer.
Ich finde wir sind eine schöne Truppe und es ist hier anonymer als bei gesichts buch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von bibi12345, 25. SSW am 28.02.2014, 10:14 Uhr

ich lieg ja ab jetzt auch viel auf der couch..da kann ich ddann ja auch mal mehr schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von Enjay79, 27. SSW am 28.02.2014, 10:18 Uhr

Hm, da war es aber noch vor ein paar Wochen wesentlich ruhiger hier. Ich finde gerade in den letzten Wochen kamen hier wieder mehr Posts täglich rein. Verrückt, wie unterschiedlich das Empfinden ist.

Wenn es einem hier zu langweilig ist, kann er sich genug Abwechslung im RuB Forum holen. Was da abgeht, ist der Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes. Erwachsene Menschen, die sich wieder wie Kindergartenkinder aufführen, aber dennoch unterhaltsam.

Und bergab geht es hier, finde ich nicht. Ich bin froh, dass es unseren Bus gibt, wo es nicht so albern zugeht wie mit 'was koche ich heute' oder andere sinnlose Threads.

Und wenn du es so traurig findest, dann mach du doch den Anfang und bring mehr Leben rein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von AnneMii, 24. SSW am 28.02.2014, 10:32 Uhr

Hallo Mädels,
bin auch nur eine schweigende Leserin
Werd mich aber bessern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An euch alle..

Antwort von amicas, 27. SSW am 28.02.2014, 10:52 Uhr

Ich schaue tatsächlich öfters mal ins RUB-Forum rein - um zu sehen, ob es neue Streitthreads gibt. Und sitz lachend auf der Couch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist RuB ?

Antwort von Kuschelmuschel am 28.02.2014, 12:37 Uhr

Was ist RuB ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist RuB ?

Antwort von jana7977 am 28.02.2014, 12:55 Uhr

RuB = Rund ums Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist RuB ?

Antwort von Enjay79 am 28.02.2014, 13:14 Uhr

Ja genau, das Rund-ums-Baby- Forum meinte ich damit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.