Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 22.09.2015, 15:32 Uhr

Wat ne Nacht

Gestern Nachmittag schien Felix "vergessen" zu haben, wie man stillt. Er kaute nur auf mir rum *autsch*, grunzte, machte Schmatzgeraeusche. Aber Milch bekam er nicht. Das hat er dann noch zweimal gemaht, ehe er ins Bett ist. Da fuehlte er sich schon warm an.
Dann in der Nacht ueber 39 Fieber. Von 11-3 war er wach. Mein Mann hat selig gegrunzt. Nerv! Hab ihn irgendwann rausgeschmissen :-P.
Als er dann endlich schlief (also Felix) ging auch das Stillen wieder. Aber er hat GESCHNARCHT!!! Also konnte ich wegen dem Schnarchen nicht schlafen. von um 4/halb 5 habe ich dann doch ein wenig geschlafen - bis um 7.

Und nun hab ich zwei Stunden Arbeitszeit, ehe mein Mann ins Buero geht ...
Felix ist noch unter Paracetamoleinwirkung, aber atmet sehr schnell. Fieber wird wohl so langsam wieder kommen.

Essen mag er auch nicht. Ich hoffe, er stillt wenigstens normal und kaut nicht wieder. Sonst taue ich Milch auf und es gibt Flasche heute! *autsch*

Muede Groesse,
Katja

 
5 Antworten:

Re: Wat ne Nacht

Antwort von trauriger-engel am 22.09.2015, 18:36 Uhr

Wie schrecklich. Vorallen das genaue. Das erzeugt bei mir immer ganz viel Milch und Milchstau.
Zum Glück kannst du auftauen.
Ich hoffe und wünsche dir das es Felix schnell besser geht und ihr die nächste Nacht besser schlafen könnt.

Aber wieso stört das die Männer nicht???? Mir ein Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jackpot: Hand-Fuss-Mund Krankheit

Antwort von KatJaEl am 22.09.2015, 18:52 Uhr

Deshalb stillt er nicht und isst nichts. Nur Wasser geht. Nicht mal eine kalte Milchflasche aus dem Kuehlschrank will er.
Ausschlag an den Fuessen hat er auch schon, an den Haenden noch nichts.
Aber Blaeschen im Windelbereich. Klasse.

Hab eben im KiGa angerufen.
Ja, sie haetten einen Fall/Faelle gehabt. Der Brief dazu geht heute raus.
Uhm, zu spaet.

Meine Freundin bringt mir nun meine Ersatzpumpe wieder (die richtige steht im Buero), so dass ich pumpen kann und die Milch nicht weniger wird.

Man, bin bereit fuer ein Nickerchen. Nur schlaeft er bei mir meistens nur stillend ein. Klasse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat ne Nacht

Antwort von angi13 am 22.09.2015, 20:45 Uhr

Na da hast du ja ein tolles Programm erwischt.

Ich drücke die Daumen das die Nacht ruhig wird und der Spuk schnell ein Ende nimmt.

Liebe Grüße

angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat ne Nacht

Antwort von trauriger-engel am 23.09.2015, 7:07 Uhr

Also davor hab ich auch schiss. Mein grosser war bisher der einzige der mal ähnliches hatte hiess Mundfäule oder so. Hat damals auch kaum gegessen. Dreiviertel der Kitagruppe war betroffen. Hab ich gekotzt damals. Genauso gab's dann mal einen Fall von Gehirnhautentzündung woraufhin die GANZE Kita vorsorglich vom Gesundheitsamt behandelt werden musste. Hatte die Einrichtung später gewechselt und seit dem war nie wieder so etwas. Bis auf Hand-Mund-Fuss. In der Kita wird da ganz doll drauf geachtet das es so hygienisch wie möglich ist. Zahnbürsten stehen oben, Tassen werden nicht geteilt. Usw.

Alles Gute Deinem kleinen Mann. Und schnelle Schmerzlinderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat ne Nacht

Antwort von bettina123 am 25.09.2015, 12:47 Uhr

Ohje, habs gard gelesen.....wünsch deinem kleinen Mann schnell gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.