Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 13.11.2016, 20:16 Uhr

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Die Großeltern und Tanten fragen schon. Bücher hat er schon so viele. Eigentlich fallen mir nur Lego und eine Kinderkreißsäge ein. Ob er für eine Werkbank noch zu klein ist? Tut Tut spielt er auch noch gerne. Allerdings nur mit den Autos. Die Parkgarage findet er nicht so toll.

 
3 Antworten:

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von trauriger-engel am 13.11.2016, 21:06 Uhr

Kenn ich mit den Tut Tut Autos. Die Bahn ist völlig uninteressant. Daher gibt es diesmal die Feuerwehr, das Polizei Auto und den Krankenwagen. Dazu einen grossen Lkw mit Bagger. Von Buder der ist riesig aber was schönes handliches gabs nicht.
Einen Bus bekommt er noch, die Strassenbahn gabs letztes Jahr und er liebt sie.
Und eine Holzeisenbahn wird es geben. Denn das liebt er gerade sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von angi13 am 13.11.2016, 22:40 Uhr

Hallo,

wir haben uns für einen Kaufladen entschieden. Da kann jeder frei nach Geldbeutel was dazu tun. Eine Oma häkelt gerade Obst und Gemüse:-)

Liebe Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Antwort von Zandie am 21.11.2016, 19:58 Uhr

Hier auch- einen Kaufladen! Rollenspiele sind gerade heiss begehrt. Als Adventkalender gibts einen von Erzi mit Holzlebensmittel für den Kaufladen, zum Nikolaus eine Holztorte und eine Keksebox mit kleinen Plätzchen aus Holz und die drei Tanten übernehmen je eine Kaffeemaschine, einen Mixer und einen Toaster für die Kinderküche (auch aus Holz, weil meiner Meinung nach Playmobil und Duplo schon genug Plastik sind) Opa hat einen Holzschlitten mit Lehne und Fusssack gekauft, da unser alter, ewig gebrauchter letztes Jahr seine Dienste geleistet hat und ich wegen unserem Baby, das im Mai 17 kommt, sowieso irgendwann einen Schlitten wollte.
Sonst gibts Kleinigkeiten von den Verwandten und der Taufpatin, ev Bücher, Plastilin (braucht man immer) einen Einkaufswagen haben wir schon, sonst würde der auch gut dazu passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.