Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 30.08.2016, 16:32 Uhr

Quasi ueber Nacht ...

ist mein Kleiner gross geworden.
Nein, er ist nicht trocken - nicht mal ansatzweise.
Und wir stillen auch noch 4-5 mal pro Tag ...

Aber: *fluester* Er schlaeft durch! *fluestern ende* Er besteht nun drauf, bei seiner Schwester im Zimmer zu schlafen. Wehe, wenn ich mal zum Mittagsschlaf mit ihm in meinem Bett kuscheln will!!! Da gibt es Theater, er steht auf und geht demonstrativ zur grossen Schwester.
Bis mind. 6 Uhr schlief er die letzten 5 Naechte!!!
Ich bin ein neuer Mensch :D.

Wer auch immer mir (nochmal) naechtliches Abstillen nach Gordon empfohlen hatte: DANKE! DANKE! DANKE! Du verdienst einen Orden! Das war naemlich der erste Schritt in die richtige Richtung.


Und er spielt immer mehr mit den grossen Geschwistern oder den Nachbarskindern. Er redet immer mehr (auch wenn er da sicher auch noch hinterher hinkt, dafuer ist er zweisprachig :-P ).

Wollte ich nur mal gefluestert haben :-P.

 
2 Antworten:

Re: Quasi ueber Nacht ...

Antwort von trauriger-engel am 30.08.2016, 19:38 Uhr


Juhuuuuuuuuuu
Oh sry.... Psssssssst... Ich freu mich leise für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quasi ueber Nacht ...

Antwort von schana am 30.08.2016, 21:18 Uhr

Ich wars, ich wars
Das freut mich für dich. Vorsicht bei Krankheit, da gibt es immer einen "Rückfall" nach ca 2 Nächten ist aber alles wieder in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.