Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 22.10.2016, 19:33 Uhr

@Nillepu

Hey Du,

habe gerade Deinen Beitrag im "Schwanger, wer noch? - Forum" gelesen - Du warst doch gerade noch so ungeduldig ;)
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es mit einer intakten SS klappt!!!

Alles Liebe
Pearl

 
3 Antworten:

Re: @Nillepu

Antwort von Nillepu am 22.10.2016, 23:32 Uhr

Hallo Pearl,
lieb das du fragst. Habe mich gar nicht getraut hier zu schreiben, weil ich vor kurzem noch gejammert habe, dass ich so ungeduldig bin. Ging jetzt wohl doch recht schnell;-)
Ja, ich hoffe auch das alles gut geht. Bin leider gerade etwas verunsichert da der ET korrigiert wurde (5 Tage zurück) und ich dazu neige mir das schlimmste auszumalen.
Bevor ich Mai Mami 14 wurde hatte ich eine FG in der 7 Woche. Damals wurde ich auch zurück datiert. Und dann ging es bergab. (Wobei damals kein Embryo zu sehen war) Diesmal hat immerhin ein Herzchen geschlagen wenn auch ein bißchen zu klein.
Ich versuche jetzt nicht zu sehr zu hyperventilieren und den Termin in zwei Wochen abzuwarten und ob dann alles zeitgerecht ist. Falls nicht weiß ich das etwas nicht stimmt. Solange kann ich eh nichts machen. Liegt ja leider nicht in unserer Hand....
Leider bin ich sooo ungeduldig.

Zum Glück habe ich ja mein "Maiwunder" der gerade richtig schön ob der Trotzphase steckt und mich ganz schön an meine Grenzen bringt.
Weiß gar nicht wie du das mit zwei durch stehst...Hut ab!!

Liebe Grüße







Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nillepu

Antwort von trauriger-engel am 23.10.2016, 10:06 Uhr

5 Tage ist ja eine wahnsinnskorrektur.
Vielleicht doch ein Messfehler?
Wenn ein Herzchen schlägt kannst du hoffen! Und das solltest du auch. Es gibt grosse und kleine Kinder schon am Anfang der SS. Alles gute. Und berichte uns ruhig wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nillepu

Antwort von sternenkoenig am 23.10.2016, 12:46 Uhr

Dann sag ich mal ganz leise ...
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und drücke dir die Daumen , das alles gut geht.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.