Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steinchen09  am 31.01.2016, 15:21 Uhr

Mariechen

Huhu ihr Lieben,
wollten uns mal wieder melden. Waren gestern bei der U7 und unser Mariechen ist jetzt 8125 g leicht und 76 cm lang eben ein zartes Persönchen mit sehr starken eigen Kopf. Kann super krabbeln und versucht langsam das laufen am Sofa entlang was nicht so einfach ist. Muss am 19.02 ins Krankenhaus zum Checkup wegen ihrer Vorgeschichte und großem Blutbild da sie sehr schlecht isst. Reden bedingt Aua-Hund Mia-Katze Papa, gesungenes jajaja und ab und an Mama und ohoh. sonst nur Baby geblubber und das sehr ausdauernd aber es macht spaß ihr zu zuhören. Wenn ich überleg am Donnerstag wird die Maus schon 2 man wo ist die Zeit hin.
Liebe Grüße von uns bis bald.
PS: würde gern ins Forum möchte auch eure kleinen bestaunen und uns weiter austauschen

 
3 Antworten:

Re: Mariechen

Antwort von PearlandMum am 31.01.2016, 18:15 Uhr

Hallo!

Wie schön, von Euch zu hören!
Die Hauptsache ist, dass Marie gesund ist, alles andere wird mit der Zeit kommen und mit 50 fragt dann eh keiner mehr, wann man gelaufen ist oder richtig sprechen konnte Toll, dass sie das alles schafft!
Wäre schön, wenn Du Dich im Treffpunkt anmelden würdest, dann können wir auch wieder Fotos von EUCH sehen (Mai Mamis 2014 - und von Doreen freischalten lassen).
Ich wünsche Euch alles gute für den Arzttermin und das BB !

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mariechen

Antwort von trauriger-engel am 31.01.2016, 20:52 Uhr

Hallooooo ihr süssen,
Wo toll von euch zu hören. Ich bin begeistert das Marie sich so gut macht. Was sie spricht finde ich übrigens total normal. Bennet spricht auch noch nicht viel. Er quasselt lieber noch sein unverstandliches Gebrabbel. Geht halt schneller.

Laufen wird sie schon noch lernen. Immerhin probiert sie es ja schon so toll. Ich bin mir sicher das das bald klappt.
Ich drück euch für Eure Arzttermine alle Daumen das die für euch positiv ausfallen.
Und am Donnerstag wünsche ich euch einen tollen Tag. Ich werde an euch denken und mit euch hier die Geburtstagsrunde starten.


Bist du noch nicht im Treffpunkt? Dann schick ich dir eine anfrage ;) oder meinst du das neue Forum von Katja? Da kannst du dich ganz einfach anmelden den Link findest du im Treffpunkt.


Alles liebe von Doreen und Bennet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mariechen

Antwort von oceanrocks am 31.01.2016, 22:22 Uhr

Schön von euch zu lesen!
Alles Gute für den Arzt Termin und dass sie was finden was hilft!

Mit dem Sprechen sind wir auch noch nicht viel weiter - aber bei uns lag s an Polypen, die sind jetzt raus, mal sehen wie es sich nun entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.