Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina123 am 17.12.2015, 13:00 Uhr

Mal was lustiges

Hallo Mädels,

musste gestern so lachen. Ich war mit der Kleinen bei meiner Mama zu Besuch. Meine Mama hat mir dann ihr Gulasch zum Kosten gegeben, und es ging nicht lange her da wollte die Kleine auch schon kosten.

Meine Mama sagte dann zur Kleinen "Ach Süsse das geht leider nicht das ist zu scharf"....daraufhin zeigt die Kleine mit dem Finger aufs Teller und sagt "Mähh"?

Fand das so süss, musste dass jetzt loswerden...Silopo ich weiss.
Lg Bettina

 
1 Antwort:

Re: Mal was lustiges

Antwort von sternenkoenig am 17.12.2015, 17:20 Uhr




Nein wie süß. Ja die Lieben Kleinen bringen manchmal wirklich tolle Sachen.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.