Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasJulilein am 01.09.2016, 8:28 Uhr

Ich runde mich

Mädels, ich werde langsam echt rund und es wir langsam auch echt anstrengend mit der Großen. Wi gehts Euch? Noch mehr Kinder unterwegs? Bei Leni weiss ich es ja, wei wir im selben Bus sitzen. Liebste Grüssse!

 
12 Antworten:

Ich nicht :-P

Antwort von KatJaEl am 04.09.2016, 0:28 Uhr

Nope. Kein Kind unterwegs. Ich bin mit meinen Vieren gut ausgelastet!
Ich wuensche Dir alles Gute!
Wann hast Du denn ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von Ani.Me, 12. SSW am 04.09.2016, 7:47 Uhr

Hallo Julilein,
Wir erwarten unser 2. Kind. Bin aber noch ganz am Anfang. Es wird, wenn alles gut geht, wieder ein Frühlingsbaby (März 2017).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von Nillepu am 07.09.2016, 7:52 Uhr

Ach wie schön.
Wir würden auch gene nochmal und sind tapfer am "basteln". Noch hat es nicht geklappt. Und ich merke mal wieder das Geduld nicht meone stärke ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von dasJulilein am 07.09.2016, 21:35 Uhr

Ich habe am 30.11. Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von ReineSoleil am 07.09.2016, 22:34 Uhr

Bei uns kommt Ende Oktober Nummer zwei. Bin mal gespannt wie es dann so läuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von Krissiii88 am 11.09.2016, 21:12 Uhr

Bei uns leider auch noch nicht.
Fangen bald erstmal an unser Eigenheim zu bauen. Lassen es jetzt trotzdem drauf ankommen. Ein paar Monate würde es in unserer Wohnung mit einem 2. Baby funktionieren. Sind dann ja mindestens auch 3 Jahre auseinander. Wird dann zeit fürs 2. finde ich :D :D

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von fee90 am 15.09.2016, 12:48 Uhr

Unser kleiner Mann kommt Anfang November :)

Ich finde es auch richtig anstrengend.. Nur noch 7 Wochen, dann is hoffentlich soweit
Ich hoffe ich halte es noch mindestens 5 Wochen durch

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von schana am 16.09.2016, 10:39 Uhr

Wir starten gerade in den zweiten ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von Mone321 am 17.09.2016, 10:11 Uhr

Wir bekommen unser zweites Wunder, wenn alles gut geht im März 2017.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von Mama Angie am 23.09.2016, 22:51 Uhr

Ja, ich bekomme am 14, Januar noch ein Kleines Wunder... einen kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von dasJulilein am 26.09.2016, 12:49 Uhr

Oh, da purzeln ja noch einige Babys :) Euch alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich runde mich

Antwort von Emma81 am 13.10.2016, 11:49 Uhr

Hier kommt Nr. 3 in 2-3 Wochen.
Allen schwangeren eine gute Zeit und allen Übenden viel Erfolg:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.