Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 14.10.2015, 18:23 Uhr

Ich habe heute Geburtstag...

... seit Monaten Streit mit einem Teil der Familie, Ehekrise, die Kinder schreien den ganzen Tag. Und irgendwie bekommt man mit Glück noch eine sms oder eine Nachricht bei facebook - ich hasse das moderne Leben (nein, ich bin nicht 90 sonder 32 geworden, trotzdem!!!)
Ach ja, die einzige email war von der Uni : Absage bzgl. Studienplatz, um irgendwann mal weiterzumachen.
Ich mag nicht mehr !!!

 
7 Antworten:

Re: Ich habe heute Geburtstag...

Antwort von sternenkoenig am 14.10.2015, 19:34 Uhr

Dann wünsche ich dir mal ganz schnell alles alles Liebe zu deinem 32. Geburtstag und ich glaube ein dickes Paket gute Nerven pack ich auch noch drauf.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend . Vielleicht kannst du ihn ja doch mit deinem Mann genießen wenn die Kids im Bett sind.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Geburtstag...

Antwort von Mell.oo am 14.10.2015, 20:15 Uhr

Ich wünsche dir auch alles liebe und gute. Hast du nicht vor dem 1. Geburtstag deiner Jungs ne Ausbildung zu baby Massage oder irgend soetwas gemacht? Was ist daraus geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Geburtstag...

Antwort von bettina123 am 14.10.2015, 20:35 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag.
Fühl dich mal gedrückt, das hört sich echt nach einer sehr verzwickten Situation an. Ich schick dir auch gaaaaaaanz viel positive Energie und Kraft rüber.
Wünsch dir nichts desto trotz einen schönen Abend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Geburtstag...

Antwort von oceanrocks am 14.10.2015, 21:14 Uhr

Wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag! Klingt echt wie eine ganz schöne Packung, die Du da im Moment abbekommen hast! Ganz schön viel... Wünsche Dir viel Kraft und dass Du Deine Ziele im Blick behalten kannst und Unterstützung für dich findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Geburtstag...

Antwort von timmis mama am 14.10.2015, 22:47 Uhr

Liebe Pearl,

ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe zum Geburtstag! Und vor allem aber nerven, Zeit für dich, liebe kiddis und einen verständnisvollen Mann. Ich glaube das brauchst du mal. Manchmal ist das Leben einfach Scheiße und ungerecht und man fragt sich was zur Hölle man denn einfach verbrochen hat... Aber auf regen folgt Sonnenschein. Irgendwann gehts bergauf, auch wenn man regelmäßig den Abhang runter gestoßen wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall die kraft dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Geburtstag...

Antwort von trauriger-engel am 15.10.2015, 6:35 Uhr

alles alles gute zum Geburtstag!!!
Und viel Kraft und Nerven.

Auf schlechte Zeiten folgen meist immer Gute.
Die Absage der Uni tut mir sehr leid.

Die heutige Zeit nervt mich auch tierisch. Glückwünsche per Whatsapp und Facebook nerven doch echt. Aber man kann Facebook auch ausstellen und dann sieht man wer wirklich weiss wann du Geburtstag hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute Geburtstag...

Antwort von PearlandMum am 15.10.2015, 9:58 Uhr

Vielen Dank, Ihr Lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.