Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl am 21.10.2015, 20:34 Uhr

Hoefliches Kind *g*

Wann immer Felix mit Stillen fertig ist, zieht er mein Shirt wieder runter und sagt "Dakeee!" (oder auch "dadeeee" oder *huestel* "kakeeee").

Wohlerzogen *g*.

Super suess :).

 
4 Antworten:

Re: Hoefliches Kind *g*

Antwort von Frau Fuchs am 21.10.2015, 20:44 Uhr

Wirklich super süß!
Wenn Mika am Tisch mit essen fertig ist, stellt er auch immer seinen Becher auf den Teller (egal, ob voll oder nicht), trägt alles in die Küche (saut dabei den kompletten Boden ein) und sagt "Badaadaaaa", was wahrscheinlich "Tack för maten" (-> Danke fürs essen) heißen soll. Wie der große Bruder. Auch sehr putzig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoefliches Kind *g*

Antwort von trauriger-engel am 21.10.2015, 20:54 Uhr

Oh Gott habt ihr süüüüüße Kinder.

Ich hab eine Haushaltsfee:
Bennet trägt alles an schmutziges Geschirr weg. Man darf nicht mal einen Becher stehen lassen der muss sofort weg geräumt werden. Generell hat er einen Putzfimmel. Er rannte heut morgen mit einem trockenen Boden Wischer rum. Und "wischte" die halbe Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoefliches Kind *g*

Antwort von Anonym85 am 22.10.2015, 10:43 Uhr

Ach wie niedlich!!! Musste gerade echt schmunzeln!
Samy räumt rein gar nichts weg - ganz im Gegenteil - er räumt all unsere Schubladen und Schränke leer, verteilt es fein und schreit dann auch noch bockig rum wenn ich dann sage, dass er aufhören soll.
Das einzige wo er mir sehr hilfreich ist, ist, wenn er auf dem Wickeltisch Tücher aus der Packung nimmt und sie mir reicht. Dann sagt er bitte und ich muss dann danke sagen... Verkehrte Welt bei uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoefliches Kind *g*

Antwort von Fischstäbchen am 22.10.2015, 22:18 Uhr

Oj, wie goldig!
Fürs stillen bedankt sich Benaja nicht, eher meckert er, wenn die Brust mal nicht schnell genug ausgepackt ist und er kuckt, ziemlich unhöflich, allen Frauen in den Ausschnitt, zerrt ihr Oberteil weg und glotzt... ;)
Ausräumen kann er auch super und er säuft, wenn man nicht aufpasst, balsamico pur, reißt den gefrierschrank auf, leckt die leeren joghurtbecher aus dem Müll aus ... Aber er hilft die Spülmaschine ausräumen und reicht mir dann alles mit "ditte" und wenn man ihm was gibt sagt er "date".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.