Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steinchen09  am 17.02.2017, 15:54 Uhr

Hallo gibt viel zu lesen

SORRY, das wir so lang nicht hier waren! Mama hat viel Stress und mit mir ständig Termine ob Therapie oder Arztwechsel und streit mit Ämtern achja ich könnt so viel meckern. Aber mal was zu mir, ich bin jetzt stolze 85 cm groß und hab endlich die 10 Kilomarke mit immerhin 400 g geschafft jeh. Ansonsten bin ich sehr stressig schrei viel da ich mich nicht verständigen kann, echt blöd das reden klappt einfach nicht so und laufen ahja -klappt auch nicht. Aber ich lern jetzt Gebärden das ist schwer aber Mama freut sich echt wenn ich ihr ab und zu was zeigen kann das sie weiß was ich mag zBsp Essen oder trinken echt schwer wenn ich sonst nur da sag und anfang zu schrein wenn sie nicht weiß was ich möchte. Aber Mama hat mich trotzdem super lieb und hilft mir. Ich muss so doofe Teile an meine Füße ziehen Orthesen sagen die alle find die echt blöde nur damit ich mit beiden Beinen gut stehen tue. Aber ich bekomm dank Mama endlich ein neues "Auto" einen Reha Buggy wo ich super drin Sitzen kann da ich ja nicht laufen kann und der normale echt doof ist.So wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch bei Mama ansonsten bis bald
Eure Marie Rosa mit Mama

 
3 Antworten:

Re: Hallo gibt viel zu lesen

Antwort von trauriger-engel am 17.02.2017, 16:36 Uhr

Hallo. Wie toll von euch zu lesen.
Wahnsinn was die kleine so alles mit machen muss und auch ihr als Eltern. Das muss sehr belastend sein.
Fühlt euch gedrückt, ihr macht das toll.
Ich wünsche euch von Herzen das es auch leichte Zeiten gibt. Mit weniger schreien und weniger Stress. Das muss schlimm sein für euch. Das Marie nicht sprechen kann, aber Gebärdensprache ist eine tolle Lösung. Ich hoffe das es dadurch bald leichter wird.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo gibt viel zu lesen

Antwort von KatJaEl am 17.02.2017, 16:57 Uhr

*drueck dich mal*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo gibt viel zu lesen

Antwort von Nillepu am 23.02.2017, 14:18 Uhr

Hallo,
schön von euch zu hören. Nachdem ich vor einiger ZEit die Weiderholug der Reprtage im Fernsehen gesehen habe, musste ich immer mal wieder an euch denken.
Drücke euch und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.