Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 18.04.2016, 9:36 Uhr

Guten Morgen...

... Ihr Lieben.

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Nach einem ziemlich anstrengenden Regenwochenende starten wir heute nach 10 Tagen (!) endlich wieder normal in die neue Woche.
Beide Mäuse sind momentan im KiGa und ich hoffe so sehr, dass es auch so bleibt
Bei Euch anderen alles in Ordnung?

Alles Liebe
Pearl

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von trauriger-engel am 18.04.2016, 13:02 Uhr

Oh schön ich hoffe mit.

Bennet war 3 Tage in der Krippe letzte Woche und schon kommt der Schnupfen wieder. Wir Inhalieren nun vorsorglich mit Kochsalz einmal täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von timmis mama am 20.04.2016, 0:01 Uhr

Hallo Pearl,
Schön das ihr wieder in geregelten Bahnen lauft
Zum Glück sind wir bis jetzt gut durch die Erkältungswelle durch gekommen. Haben zwar geschnupft, aber sonst ging's *toi-toi-toi*.
Amelie geht ab Juni auch direkt in den KiGa und nicht mehr zur TaMu. Ein Jahr zu den minis und dann mit in die Gruppe von meinem “Großen“. Freue mich schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.