Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 05.11.2016, 20:32 Uhr

Geschenkideen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mein Patenkind (Junge) wird bald drei und ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk.
Mir schwebt etwas vor, das man jedes Jahr erweitern kann und momentan bin ich bei Ostheimer gelandet, allerdings ist das schon sehr teuer - ich hatte die Arche im Kopf, aber das ist ja wirklich ein riesen Geschenk, das den Rahmen auch sprengen würde... Habt Ihr vielleicht noch eine gute Idee für mich?
Ich möchte gerne etwas Bleibendes schenken, meine erste Idee war die Sammeledition von A.Lindgren, aber da haben sie schon einiges von...

LG
Pearl

 
3 Antworten:

Re: Geschenkideen gesucht

Antwort von KatJaEl am 07.11.2016, 22:08 Uhr

Ich habe auch mal mit Ostheimer bei meinem Sohn angefangen. Hat ihn NULL interessiert :(.
Schleich ging schon eher ... Da kann man auch immer was dazu schenken.

Haba Kugelbahn vielleicht? Oder Brio Kugelbahn? Da kann man auch immer dazu schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht

Antwort von trauriger-engel am 08.11.2016, 9:18 Uhr

Ostheimer kenn ich gar nicht.
Bennet steht ja momentan Generell so auf Tiere, Eisenbahn, alles was man bauen kann. Und das Interesse bleibt eigentlich meist eine Weile. Zumindest war das mein Empfinden. Und Schleich Tiere wie Katja empfohlen hat sind wirklich toll. Man kann ja mit Zootiere anfangen. Aber es gibt ja auch Dinos. Und Dinos gehen doch fast immer.
Ja sonst Eisenbahn, Duplo oder ähnliches. Für fremde Kinder ist aber auch immer schwierig. Ich hab da auch momentan ein paar Einladungen abarbeiten müssen. Aber schon älter. Einmal waren 8 jährige Zwillinge. Der eine Pokemon, der andere Superhelden. Und das innerhalb von zwei Tagen. Weil wir kurzfristig eingeladen wurden. Schwierig. Am Ende wurden es ein Pokemonkartenset mit gleich 60 Karten und ein toller Marvel Cartoon. Und beide waren glücklich.
Nun hab ich noch einen bis Samstag der mag Fussball und Star Wars. Hab noch bis Samstag Zeit. Und steh wieder auf dem Schlauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht

Antwort von PearlandMum am 09.11.2016, 22:27 Uhr

Danke. Jetzt wird es ein Jahreszeiten-Wimmelbuch :)

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.