Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13 am 24.12.2016, 1:02 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
angi13

 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von sternenkoenig am 24.12.2016, 11:00 Uhr

Dankeschön.
Das wünsche ich auch allen .
Habt ein paar festliche , schöne, besinnliche Feiertage mit euren Familien und Kindern.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von schana am 25.12.2016, 22:06 Uhr

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von trauriger-engel am 27.12.2016, 10:34 Uhr

Ebenfalls.
Ich hoff ihr hattet auch so schöne Tage.
Bennet bekam ja eine Holzeisenbahn und die war das aller beste für ihn. Er spielte Heiligabend nur mit der Bahn und wäre sogar mit ihr ins Bett hätten wir es nicht verhindert
Mein großer weinte sogar vor Freude weil er ein neues Handy bekam. Sein erstes Markenhandy. Ein Sony. Da musste er einfach weinen. Und das mit 13. Mein mittlerer bekam auch alles was er wollte. Und spielte und spielte und spielte sein Tip Toi Spiel.
Alles gut gelaufen und richtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.