Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13 am 16.03.2017, 21:43 Uhr

Freundebuch

Hallo,

im Kindergarten haben viele so ein Freundebuch. Ich kenne das nur von der Schulzeit.
Habt ihr auch so etwas?
Falls ja, können die Kinder da schon selbst etwas machen? Gibt es ein gutes?

Liebe Grüße
Angi13

 
3 Antworten:

Re: Freundebuch

Antwort von trauriger-engel am 17.03.2017, 6:38 Uhr

Nein sowas haben wir gar nicht. Keiner meiner Jungs. Wollten sie nicht.
Aber ich würde es wenn eher so zum Ende des Kindergartens einführen. Dann können die Kinder selber entscheiden was rein soll und auch selber etwas malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundebuch

Antwort von Sandi32 am 17.03.2017, 10:27 Uhr

Bei uns im kiga haben viele sowas auch schon. Und wir mussten auch schonmal eins ausfüllen, aber mit 2 Jahren kommt dann och nicht soviel Produktives!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundebuch

Antwort von sternenkoenig am 17.03.2017, 13:59 Uhr

Hallo
Wir haben eines. Einfach aus dem Grund weil ich so viele wie möglich an KIGA Kindern als Erinnerung für meinen kleinen Schatz haben möchte. Ärgerlich ist es nur das das Buch teilweise 3 Wochen bei einer Person ist und du dann auch noch dahinter her rennen musst. Und dann haben die Eltern immer so tolle Ausreden.....bla,bla,bla. Ich sehe immer zu das ich so Bücher immer am selben , spätestens am nächsten Tag fertig habe. Dann kommt das Buch direkt in den KiGa Rucksack und wird wieder abgegeben.
Wir haben ein ganz einfaches Buch. Nichts extravagantes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.