Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami91, 6. SSW am 12.11.2015, 19:51 Uhr

erneute Kugelzeit 😁

Hallo ihr Lieben
So wie es aussieht, dürfen wir in den Juli 2016er Bus einsteigen
Wie sieht es bei euch mit Nachwuchs aus?? Ist aktuell noch jemand schwanger oder am üben???

 
11 Antworten:

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von Krissiii88 am 12.11.2015, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. :D
Würd auch gerne wieder, allerdings ist unsere Wohnung zu klein und finden keine neue, bzw. würden gerne bauen und suchen nochn Grundstück bzw. warten noch bis ein neues Baugebiet freigegeben wird... denke das ich im nächsten Jahr meine Pille wieder absetzten werde... mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von timmis mama am 12.11.2015, 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit für dich!!!
Unsere Familienplanung ist zu 99,99% abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von trauriger-engel am 13.11.2015, 6:48 Uhr


Glückwunsch und alles Gute.

Ich bin mit meinen dreien voll ausgelastet. Obwohl Papa gern noch ein Mädchen hätte. Aber da das eine 50/50 Chance ist mach ich nicht mit.
Ausserdem habe ich noch viel Zeit so ca. 10 Jahre bis 40 und kann dann immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von sternenkoenig am 14.11.2015, 13:28 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Wir sind definitiv durch mit der Familienplanung. Wir genießen die Zeit die wir als komplette Familie haben.


LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von Sandi32 am 14.11.2015, 18:03 Uhr


Ach wie schön und dann ein richtiges Sommerkind...herzlichen Glückwunsch.
Wir haben ja auch erst ein Kind, aber nach den Anfangsproblemen mit seinem Herzen, warte ich noch etwas ab, weil ich immernoch Sorge habe, dass das nächste BAby wieder ein Problem haben könnte, was aber eigentlich Quatsch ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von kleinerHobbit88 am 14.11.2015, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir üben hier jetzt seit zwei Monaten. Gerade wieder die rote Pest bekommen sonst hätte ich es auch in den Juli Bus geschafft. Naja vielleicht dann der August Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von Ivy Schmidt am 15.11.2015, 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns dauert es noch, wenn denn überhaupt noch mal Nachwuchs kommen soll. Ich muss/will erstmal Geld verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von vieremami am 15.11.2015, 21:55 Uhr

Glückwunsch...

ich bin fast 42, leider ist diese schöne Zeit des Kinder kriegens vorbei.

ABER ich werde Oma, im Juni. Meine älteste Pflegetochter schenkt mir den ersten Enkel...*stolzbin*

Alles Gute Dir, hab eine schöne Schwangerschaft und eine eine tolle Zeit mit den Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von bettina123 am 17.11.2015, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit.

Ich weiss noch nicht ob unsere Kleine überhaupt ein Geschwisterchen bekommt, und wenn dann erst in ein paar Jahren. Derzeit hab ich wenn ich ehrlich bin noch überhaupt kein Verlangen, mal sehen ob der Wunsch in ein paar Jährchen wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von Mai-Mami am 22.11.2015, 20:59 Uhr

Hallo
Und Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen auch erneut Nachwuchs, im Februar. Bin aktuell in der 29. SSW. Wir freuen uns schon sehr darauf und auch wie Niclas reagieren wird.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute Kugelzeit 😁

Antwort von Zandie am 29.11.2015, 14:16 Uhr

Jaaa, hier! ich steige demnächst in den Juni-Bus, bin in der 10. Wo und hab Et am 30.6. Werde aber auch immer wieder mal in den Juli reinschaun, die Juni- Mamas sind ja schon so weit und ich bin dort Schlusslicht! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.