Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 09.02.2017, 21:56 Uhr

Elternsprechtag im KIGA

Hey ihr lieben,

ja die kleinen schon so groß. Hatten neulich Elternsprechtag im Kindergarten. Unser Luca ist ein Vorzeigekind wie sie sagt, jede Erzieherin möchte Ihn in der Gruppe habe. Hat immer spaß an allem und macht überall mit. Das ist so schön zu hören. Vor allem weil der Anfang echt schwierig war und er mich nie gehen gelassen hat. War echt eine schwere zeit für uns. Jetzt klappt alles ohne Probleme. Sprachlich ist er wohl auch sehr weit für sein alter, was man vor einem halben Jahr noch gar nicht erahnen konnte. Jetzt plappert er alles nach und möchte alles wissen.
auch manchmal echt anstrengend.
Wenn er auch zuhause so wär wie im Kindergarten wäre ein Traum, naja zuhause haben die lieben kleinen halt mal ihre Phasen und wollen ihren Kopf durchsetzen .

 
1 Antwort:

Re: Elternsprechtag im KIGA

Antwort von trauriger-engel am 14.02.2017, 15:41 Uhr

Super klingt toll.

Ich hab bei drei Kindern nicht erlebt das die auch nur einmal zuhause genauso wie in der Einrichtung waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.