Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 08.02.2017, 20:41 Uhr

das geht mir nu zu schnell....

Wurde ich heute gefragt welche Kita Gruppe ich bevorzugen würde
Wie jetzt mein kleiner Junge, mein Baby soll zu den großen ab Mai
Er will gar nicht. Er liebt doch seine Erzieherin wie seine Mama. Ohne die eine geht doch so schon gar nichts.
Ja ok. Er spielt den Chef momentan. Als ältester will er den Ton angeben. Tisch decken, Anziehen alles in Befehlston für die anderen. Und wehe einer packt die Holzeisenbahn an.
Aber er ist doch noch so klein.
Oh man wie er das wohl mitmacht?!
Die kleinen kamen doch erst auf die Welt???? Oh man 3 werden sie schon bald. 3 klingt schon soooo groß.


Achso wir waren ja so krank vor zwei Wochen. Drei Tage hohes Fieber, Husten, Schnupfen. War wirklich nach einer Woche weg. Meinen Neffen hatte es dann letzte Woche erwischt. Das haben momentan hier viele Kinder.

 
1 Antwort:

Re: das geht mir nu zu schnell....

Antwort von schneeziege am 09.02.2017, 18:30 Uhr

Hallo,

das mit dem Fieber, Schnupfen und Husten haben wir grade auch. Ist nicht besonders lustig.
Aber sonst geht es uns soweit gut. Eric bekommt nun 2 Std Frühförderung im Kita und nun ist auch die bewilligung für den I- Helfer da. Und im Sommer wechseln wir den Kindergarten.

und nun steht auch noch in 9 Wochen sein 3. Geburtstag schon vor der Tür.
lg Daggi und Eric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.