Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oceanrocks am 11.04.2016, 22:34 Uhr

Alle krank

Na gut, eigentlich nur der Kleine, dafür aber dauernd, das mittelt sich dann...
Ostermontag mit TatüTata ins KH weil er Nasenbluten hatte und Blut gespuckt hat. Hat nach ein paar Minuten wieder aufgehört, Ursache unklar, vermutlich hat er sich was zu tief in den Hals gesteckt... leider stand auch noch im Raum, dass er evtl giftige Beeren genascht hat, war wohl aber zum Glück nicht...
Mittwoch Nacht dann Erbrechen.
Donnerstag schien alles wieder gut.
Donnerstag Nacht fast 40 Fieber.
Freitag Morgen apathisch und nicht mehr richtig ansprechbar - Krankenhaus, zwei Tage Tropf wegen Austrocknung! Dabei hat er echt nur die eine Nacht gespuckt.
Montag morgen bin ich dann direkt aus,dem KH auf die Arbeit, etwas Zombie mäßig... Zum Glück war die Schwiemu da und hat sich um die Große gekümmert!

Bis jetzt scheint er halbwegs wieder gesund zu sein - aber ich traue dem Frieden nicht und rechne minütlich mit der nächsten Katastrophe... kann schon nicht mehr richtig schlafen, weil ich ständig horche ob was ist... paranoid, ich weiß...

Wünsche allen Kranken gute Besserung - und allen Mamis gute Nerven.

 
3 Antworten:

Re: Alle krank

Antwort von trauriger-engel am 12.04.2016, 7:19 Uhr

Nein das ist nicht Paranoid.
Gute Besserung deinem kleinen und das er nun nicht gleich wieder krank wird. Er hat ja nun genug durch in kurzer Zeit.
Ich kann mich erinnern das meine grossen auch in dem alter am meisten Krank waren.
Bennet war nur 1 Tag ohne Nase laufen. Gestern ging es wieder los, schnarchen und röcheln im schlaf dazu. Hielt nicht sehr lang.
Bin froh noch keine Arbeit zu haben. Ich wäre jetzt dann schon die vierte Woche krank mit immer einem anderen Kind. Das macht ja kein AG mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von oceanrocks am 14.04.2016, 4:37 Uhr

Ja die nächste Erkältung ist bei uns auch schon wieder am Start :-(

Ich arbeite ja schon wieder, aber ist schon blöd, eigentlich würde ich ihn viel lieber länger zuhause lassen, damit er sich richtig erholt. Aber geht jetzt gerade nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von timmis mama am 14.04.2016, 11:41 Uhr

Für mich ist das nicht paranoid... würde wahrscheinlich nicht von der seite weichen... nach den Katastrophen... drücke fest die Daumen das ihr jetzt endlich zur Ruhe kommen könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.