Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13 am 01.10.2015, 9:35 Uhr

Adventsbasar

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe. Unser Kindergarten veranstaltet einen Adventsbasar und jedes Elternteil soll basteln/nähen/Stricken/Häkeln.

Hat jemand eine Idee für einen gut verkäufliches Stück? Stricken kann ich nicht, nähen geht am besten. Es sollte allerdings schnell und einfach zu basteln sein, da ich ja auch noch voll arbeiten gehe ( es gibt in diesem Kindergarten einfach zu viele Mamis mit zu viel Zeit).

Danke für eure Ideen.

Liebe Grüße

angi13

 
2 Antworten:

Re: Adventsbasar

Antwort von kleinerHobbit88 am 01.10.2015, 10:50 Uhr

Wie wäre es mit Kirschkernkissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventsbasar

Antwort von timmis mama am 02.10.2015, 9:32 Uhr

Schau mal auf www.fabrikdertraume.de

Tolle kostenlose Anleitungen und Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.