Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 01.04.2017, 10:01 Uhr

3 Jahre heute...

... nachdem unsere beiden ja etwas zu früh waren, werden sie heute schon 3 Jahre alt - unglaublich, wie die Zeit vergeht, oder?

Ich hatte mich so auf den Tag heute gefreut, alles vorbereitet (irgendwie hat man da als Frau wohl andere Vorstellungen als die Männer...), Muffins gebacken usw. - mit dem Ergebnis, dass die zwei mit Durchfall und Bauchweh aufgewacht sind (bei Traumwetter und Laufrädern vor der Tür) und mein Mann mich nur anblafft.
Bin nur noch am heulen

LG und Euch anderen ein schönes WE
Pearl

 
4 Antworten:

Re: 3 Jahre heute...

Antwort von sternenkoenig am 01.04.2017, 10:49 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag den beiden und gleich mal noch ein gute Besserung hinterher geschoben.

Das ist immer sehr ärgerlich wenn man sich auf etwas freut und sich darauf vorbereitet und dann alles anders kommt als man denkt.
Ich wünsche euch heute trotzdem einen schönen Tag. Und halte die "Ohren" steiff.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre heute...

Antwort von schana am 01.04.2017, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den beiden und auch gute Besserung. Hoffentlich konntet ihr trotzdem etwas feiern.
Männer was soll man sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre heute...

Antwort von trauriger-engel am 01.04.2017, 19:53 Uhr

Glückwunsch.
Schon 3. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir haben heute über das Geschenk gesprochen. Aber wir haben ja noch sooooo viel Zeit, fast 7 Wochen.
Wie geht es den beiden süßen denn?

Lass dich von deinem Mann nicht so ärgern. Wer soll denn sowas auch Ahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre heute...

Antwort von PearlandMum am 18.04.2017, 18:33 Uhr

Danke Ihr Lieben,

komme einfach gerade nicht zum Antworten...
War kein besonders toller Tag, aber die Laufradaktion konnte dann doch mittlerweile nachgeholt werden :)

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.