Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 01.01.2016, 19:08 Uhr

2016!!!

Krass oder??? Hab gestern erst mit meinem Freund zurück geblickt als ich noch schwanger war. Und nun wird B schon 2 in 5 Monaten.

In knapp 4 Wochen geht es im Bus wieder los, da hat unsere Marie schon ihren 2. Geburtstag.

Ach man wie die Zeit vergeht.

 
1 Antwort:

Re: 2016!!!

Antwort von bettina123 am 01.01.2016, 19:29 Uhr

Ja Wahnsinn oder, wie schnell die Zeit vergeht. Die Kleine ist ja unser erstes Kind, und ich bin immer wieder total erstaunt wieviel sich in der kurzen Zeit getan hat. Grad eben war sie noch mein Baby und jetzt plappert sie schon fast alles nach. ( kleiner Papagei)
Kaum zu glauben dass unsere Zwerge in ein paar Monaten schon 2 werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.